Hallo, irgendwie habe ich LOL deinstalliert, weil ich wütend war und auf meiner Tastatur rumgehauen habe, kann es jetzt nicht mehr installieren wieso ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Riot hat ein automatisches Ragerecognitionsytem. Dieses erkennt wenn die Tastatur überansprucht wird und kann dies auf einen Wutausbruch zurückführen. Dann kommt deine IP addresse in die sogenannte Rageregestry und du kanns auf diesem PC League of Legends nichtmehr installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSuchtiXx
29.01.2016, 07:17

xDDDDDDD HAHAHAHA

0
Kommentar von xNoNiC
29.01.2016, 08:35

11/10 - Made my day!

0

Ausversehen geht das nicht. Vielleicht hast du nur die Verknüpfung gelöscht ?

Geh zu dem Speicherort ( auf Windows ) | Windows (C:) -> Riot Games -> League of Legends -> lol.launcher.exe -> öffnen

Wenn du es deinstalliert hat schau unter der Systemsteuerung -> Programme deinstallieren | nach ob du es wirklich deinstalliert hast.

Aber was genau du gemacht hast. Können wir nicht sagen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gute Frage ..

ich denke dein PC hat einfach Angst vor dir und versucht dich von Spielen fern zu halten bei denen du deine wut nicht unter kontrolle hast und auf gegenständen rum haust die eig. keine schuld an deiner Unfähigkeit tragen ..

aber allgemein .. mit der Frage kann man keine Antwort geben .. keiner weis was du gemacht hast und durch "auf der tasta rum hauen" kann man nichts deinstallieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das Windows-Update KB87515672883 'Revenge of the System'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dir das nicht zu blöd? Mein Gott 🙈 spiel Sims wegen solchen Leuten verliere ich meine Matches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?