Hallo, Internetfreundin treffen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du sie einfach so besuchen würdest, dann hättest du spätestens bei der Grenzkontrolle in die Schweiz einen Begleitschutz von der Polizei zu dir nachhause. Du kannst mit 11 nicht alleine reisen

Sorry aber, die Frage ist auch mit welchem Alter.

0

Zumindest würde ich dir mal raten aufzufassen,  denn im Internet geben sich Leute als etwas anderes aus,  als dass das sie wirklich sind. Vielleicht schreibst du zurzeit auch mit einem 38 Jährigen pedophilen.  Wenn du deine Internet Bekanntschaft wirklich treffen willst, dann würde ich 1.Nicht alleine gehen und vielleicht einen paar Jahre älteren Kumpel zum ersten Treffen mitholen und 2 auf jeden Fall deinen Eltern Bescheid sagen. 

Ich würde es meinem Kind nicht erlauben. Habt ihr mal telefoniert? ich will dir keine Angst machen, aber es ist heut zu Tage kein Problem mehr sich als junges Mädchen auszugeben.

Rede mit deinen Eltern darüber. Und erzähl ihnen auch das du angst hast das sie dir das Schreiben verbieten. Sie wollen nur dein bestes =)

Ich habe angst, das sie mir verbieten mit ihr zu schreiben.

Deine Eltern haben Angst, dass deine 11 jährige Freundin in Wahrheit Kurt heißt, 54 Jahre alt und pädophil ist. Wenn du volljährig bist, ist das deine eigene Sache, da kannst du tun und lassen was du willst. 

Was möchtest Du wissen?