Hallo, Incredimail. endung "@gmail" immer gelöscht?

2 Antworten

Hello Monaleinchen, danke für dein interesse. Also am PC auch Incredimail und WIN 10 , da geht es aber am Laptop nicht. Ich stelle email, passwort, servereinstellungen alles gleich ein wie am PC, wird auch alles übernommen wenn ich nochmals in die einstellungen reinschaue;  doch sobald ich auf Mail abrufen klicke ruft Incredimail alle adressen ab, nur nicht gmail, wenn ich dann wieder die einstellungen kontrolliere ist von der emailadresse die endung "@gmail" weg!! Beim Abrufen der emails frisst incredimail die endung !!!

incredimail frisst: "@gmail" - (Gmail, Incredimail)

Möglicherweise unterstützt Incredimail den Account mit gmail nicht. Also nicht kompatibel , deshalb läuft es nicht Rund. Kannst du denn die Mails von gmail lesen?

Lg Monaleinchen

noch einmal: flash bei incredimail funzt infach nicht

Frage steht oben. Was kann man tun, hab nun mal das letzte jahr damit gearbeitet, alles hägt von IM ab. Weiß keiner einen Rat? Bitte!! Danke ProfWise

...zur Frage

InCrediMail mit t-online Konto verbinden?

Ich wollte auf meinem neuen Win 10 PC das InCrediMail 2.0 installieren, so wie auf den alten PC auch. Aber irgendwie frisst er das Passwort nicht. WELCHES Passwort ist GENAU gemeint, und wie kann ich das einsehen, oder zurücksetzen ???

Das ganze Gedöns mit imap und smtp müsste alles richtig sein.

Danke für Eure Hilfe ...

...zur Frage

incredimail der totale Irrsinn?

Hallo, ich brauch dringend Hilfe.Kann mit incredimail nicht mehr senden und empfangen.Bin bei 1und1. Erst hat alles geklappt. Nach ein paar Tagen konnte ich nicht mehr weiterleiten/senden und jetzt kann ich auch nicht mehr empfangen. Wenn ich das Konto lösch und neu eingeben will kommt immer "ups -es ist etwas schiefgelaufen" - "überspringe" ich diese Meldung ,kommt HERZLICHEN Glückwunsch, incredimail hat ein neues Konto erstellt. Will ich dann mails abrufen kommt immer die Fehlermeldung mit der 535. Wer kennt sich aus. Aufgeben möchte ich nicht ,denn ich habe für incredimail Gold und diverse Zusatzprogramme viel Geld bezahlt. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

POP3 auf IMAP umstellen bei Web.de?

Hallo,

ich möchte gerne mein Email Account von POP3 auf IMAP umstellen, damit ich meine E-Mails auch auf dem iPhone abrufen kann. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob dabei alle E-Mails gelöscht werden und ob die Ordner, die ich bei Mozilla Thunderbird erstellt habe ebenfalls gelöscht werden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Florian Raffs

...zur Frage

E-Mail Abruf geht manchmal nicht (Vodafone DSL)

Ich habe ein Problem mit meinen E-Mails bzw. mit dem Abruf dieser. Wir haben seit einigen Monaten einen neuen DSL-Anbieter (Vodafone). Wir haben eine 16000 Leitung und es klappt auch fast alles wie gewünscht. Allerdings können wir ab und an keine E-Mails abrufen. Das Problem taucht sporadisch auf. Es kann dann keine Verbindung zum E-Mail-Server hergestellt werden. Dabei ist es unerheblich, ob wir den Abruf über WLAN oder LAN machen, ob es über Windows 7/8 und Thunderbird läuft oder iOS bzw. Android (jeweils im WLAN). Auch der E-Mail Provider ist egal 1&1 ist ebenso betroffen wie Google-Mail. Auch ob es über POP3 oder IMAP versucht wird ist egal. Es lässt sich einfach keine Verbindung herstellen. Alle anderen Dienste laufen allerdings problemlos. Nach einiger Zeit geht es dann plötzlich wieder. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Outlook 2016: Mails verschwinden nach 90 Tagen?

Outlook treibt mich mal wieder zur Verzweiflung. Heute habe ich leider entdeckt, daß die Mails in meinem Papierkorb nicht älter als 90 Tage sind. Ältere Mails sind nicht mehr zu finden, auch wenn man diese manchmal doch noch braucht. Auto-Archivierung ist nicht aktiviert.

Wie und wo kann ich diese vermeintliche automatische Löschung verhindern ?

Das T-Online Konto ist auf IMAP/SMTP eingestellt und zwar so, daß nach dem Abruf auf den PC keine Kopie auf dem Server bleibt.

Sehr dankbar für jeden brauchbaren Hinweis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?