Hallo! In welchen schönen Lokalen in Hamburg kann man seine Kunstbilder zum aufhängen anbieten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es in den Stadtteilen Eppendorf, Altona, Eimsbüttel, Grindel/Damtor/Uni versuchen.

@ connytrallala

Warum fragst du nicht mal in Galerien an?

Es gibt welche, da kann man sich Bilder ausleihen (mieten) die zurückgeben und sich dann neu holen.

Vielleicht haben die Kunden, die dann deine Bilder haben wollen oder du klapperst die Lokalitäten selber ab.

Nur so eine Idee

connytrallala 14.05.2015, 14:57

Danke für den Tip, aber ich suche direkt Lokale! Keine Galerien über die das Ganze dann vermittelt wird! 

0

Zum einen ist da sicherlich die Reeperbahn zu nennen, welche wohl das Zentrum des Hamburger Vergnügungsmarktes darstellt, da hier für jung und alt gleichermaßen Alkohol im Überfluss zur Verfügung steht um solch komische Bilder zu ertragen die manche Leute "Kunst" nennen.

Was möchtest Du wissen?