Hallo, in Terraria möchte ich gerne eine Sonnenfinsternis haben dafür muss ich aber einen Mechanischen boss besiegen, welcher ist der einfachste?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Schwierigkeit der Mechanischen Bosse ist verlgeichbar mit der normalen Version.

Der Zerstörer, bzw. die mechanische Version des Weltenfressers macht zwar mäßigen Kontaktschaden und die Laser lassen keine Zeit zum Regenerieren, jedoch kann man ihm recht leicht ausweichen und den Schaden durch Tränke ausgleichen.
Zudem bietet er eine enorme Angriffsfläche, wodurch man auch mit Nahkampfwaffen gut gegen Ihn kämpfen kann.

Die Zwillinge sind ein wenig schwerer. Nahkampfwaffen lassen sich ohne vorgefertigte Arena mit vielen Platformen nur gelegentlich einsetzen, weshalb man mit Schusswaffen oder Magie hier einen Vorteil hat. Zudem sollte man sich auf ein Auge konzentrieren um nicht die zweite Form beider Augen gleichzeitig zu bekämpfen.

Der härteste mechanische Bosss ist Skeletron Prime. Auch wenn sein Schaden mit der Zeit abnimmt (zerstörbare Waffen), sind die Attacken nur schwer zu vermeiden und/oder verursachen hohen Schaden. Deshalb würde ich dazu raten, gegen ihn später anzutreten.

Zudem würde ich dir raten, die Bosse möglichst früh zu bekämpfen, solange du noch die Wahl hast. Das ist nämlich nicht immer gegeben.


This is going to be a terrible night...

Redstoner2001 23.01.2017, 17:07

Aber wenn man die Mechanische Bosse tötet bekommt man coole Drops. z.B.: Selen des Schreckens oder Selen der Macht, mit dem man richtig cooles Zeug machen kann... Für Bildereine Email an: thorden@outlook.de

0
hahu2214 25.01.2017, 06:23
@Redstoner2001

Habe auch nicht gesagt, dass es sich nicht lohnen würde, gegen sie zu kämpfen.

Die Frage war ja auch nur, welcher mechanische Boss der einfachste ist, nicht was für loot die droppen.

0
NeonFighter891 01.11.2017, 02:47

Ich finde es andersrum: Skeletron prime ist der einfachste da man mit verfluchtem Geschoss seine vier arme schnell wegkriegen kann, und der Zerstörer der schwerste weil er einfach so übermäßig viele hitpoints hat.

0

Skeleton Prime 

Was möchtest Du wissen?