Hallo in Moment geht es mir nicht so gut der Grund ich bin mit meinen 13 Jahren gerade mal 1,50 groß gibt es vllt Möglichkeiten schneller größer zu werden😕?

7 Antworten

75% deiner Körpergröße sind genetisch vererbt, d.h. veranlagt durch Mama und Papa. Daran kannst du nichts ändern.

An den restlichen 25% jedoch schon! Vor allem durch gesunde und ausgewogene Ernährung. Besonders Spinat, Eier, Milch, Brokkoli, Paprika.

Zudem genug Wasser trinken, 2 Liter Wasser genügen.

Auf genug Schlaf achten! 9 bis 10 Stunden sollten es sein.

Wenig Stress wäre von Vorteil sowie frische Luft.

Zudem kommt noch Sport. Dabei spielt es aber eine Rolle welchen Sport. Ausdauersport ist besonders gesund für den Körper, wogegen Krafttraining mit zu viel Gewicht oder zu öfters Training ungesund ist.

Auf Nikotin, Alkohol, andere Drogen und Koffein sollte und muss auch in deinem Alter verzichtet werden.

Viel und Gesund essen. Auf Vitamine, Mineralien und Proteinen solltest du besonders Achten, denn diese haben einen Einfluss auf deinen Hormonspiegel, was wiederrum den Wachstum fordert.
Dich "langziehen" zu lassen funktioniert leider nicht.

Leider ist das aber Auch genetisch bedingt, und deswegen kannst du warscheinlich keine 2meter groß werden, tut mir leid.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

LG

Leo

Eine immer wieder gestellte Frage und immer wieder die selbe Antwort: NEIN!

Körpergröße und Wachstum ist genetisch bedingt und wird auch maßgeblich von Umwelt- und Umfeldeinflüssen geprägt. Außer operativen Anpassungen lässt sich da nichts machen und in deinem Alter wird kein Arzt der Welt eine OP vornehmen, die dich vergrößert.

Lass dir einfach Zeit und warte ab, du wirst mit Sicherheit noch um einiges wachsen, denn auch dafür ist die Pubertät zuständig.

Wie werde ich schnell größer? .

Hallo. Ich bin 13 Jahre alt und 1,45 - 1,50 cm groß. :/ Die anderen sind viel größer, deshalb frage ich euch, wie kann ich größer werden? wäre für jede hilfreiche antwort dankbar ;)

...zur Frage

Wie groß kann ich noch werden und gibt es möglichkeiten das ich größer werden kann als gekplant?

Hallo ich wollte fragen wie groß ich noch werde ich bin 16 und 1.73 meun vater ist 1.78 und meine mutter knappe 1.65 gibt es eine chance mindestens 1.80 zu werden ?

...zur Frage

ich bin 13 fast 14 und 1,65m groß doch jeder meiner freunde ist größer als ich

Ich(junge) bin 13 fast 14 und 1,65 m groß alle meine freunde sind größer als ich deswegen wollte ich mal fragen ob meine größe normal ist oder das ich für mein Alter sehr klein bin? Oder gibtes tricks das man schneller wächst? Ich danke für jede Antwort

...zur Frage

Wieso wurde ich nur 1,73m groß, liegt es an meiner Adipositas?

Ich bin Volljährig, seit meiner Kindheit Adipös, kam mit 12 in die Pupertät und war als Kind für mein Alter sehr groß gewesen.

Bei der Geburt maß ich 55cm, mit 4 Jahren 1,08m, mit 8 Jahren 1,33m, mit 12 Jahren 1,60m und mit 13 Jahren 1,69m. Ich habe mit 14 Jahren aufgehört zu wachsen und wurde nur 1,73m groß. Laut dem Größenberechner hätte 1,85m groß sein sollen.

Wieso bin ich mit 14 Jahren nicht mehr gewachsen, lag es an der Adipositas ?

Werde ich eventuell noch paar cm größer, wenn ich abnehme ?

...zur Frage

Irgendwie Grösser werden?

Ich bin 13 und 155 gross werde schlussendlich wahrscheinlich 177 oder so gross.

Da ich aber als torwart spiele würde ich gerne 180+ werden da es nach mehr klingt

Gibt es irgendwelche möglichkeiten grösser zu werden?

...zur Frage

wie kann mman schneller größer werden

ich bin 13 jahre alt und ich bin 1.48 cm groß ich find es zu klein alle in meiner klasse sind über 1.55 cm groß önn ihr mir ein paar tipps geben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?