hallo in meiner stadt wohnt einer der fährt lamborgini ferari audi r8 aber er geht nicht arbeiten wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vielleicht im Lotto gewonnen, geerbt oder er macht Geschäfte aus denen man sich raushalten sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen illegale Geschäfte. Vielleicht macht er auch nur Probefahrten und die Autos gehören ihm gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illyo
23.04.2016, 23:48

ich denke auch ilegale geschäfte

0

frag ihn dochmal - irgendwas wird er schon machen oder er hat halt geerbt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sagt, daß man mit arbeiten Geld verdienen kann?

Arbeiten und Einkommen sind zwei unterschiedliche paar Schuhe.

Immer mehr Menschen können trotz Vollzeitarbeit nicht einmal ihre Fixkosten bezahlen. Der Trend geht zum Zweit-Vollzeitjob.

Gleichzeitig nehmen die Einkünfte einer immer kleiner werdenen Gruppe immer weiter zu. Ihr Einkommen und Vermögen ist mittlerweile so groß geworden, daß es allen Anderen fehlt und immer mehr Menschen immer ärmer werden (trotz Arbeit).

Die 62 reichsten Männer auf der Welt haben genau so viel
Vermögen, wie die finanziell untere Hälfte der Menschheit. (also 3,6 Milliarden
Menschen).

Das haben sie natürlich nicht mit Arbeit erreichen können... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soulbridge1
24.04.2016, 15:03

Übrigens:
Dieser Reichtum, den wir uns kaum vorstellen können, ist meistens legal. Das ist auch kein Wunder, denn sie selbst machen ja die Gesetze.

Über Lobbyisten werden diese Gesetzvorschläge an die Politiker der Regierung herangeführt und von denen dann als Gesetze erlassen.

Als Dank erhalten die Politiker dann gut bezahlte Posten und Spenden für die Partei.

Hier die Spendenverteilung auf die Parteien:

https://www.facebook.com/DIELINKE.Niedersachsen/photos/a.300862826673346.70369.194593423966954/1036786953080926/?type=3&theater

2

Das musst du ihn schon selber fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Erbschaft

- Lotteriegewinn o.ä.

- illegale " Geschäfte "

- vermögende Eltern, Frau, Freunde....

- Auszahlung einer Lebensversicherung wäre auch denkbar

übrigens : n Lamborghini gibts bereits ab 70.000 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lottogewinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann heutzutage ja mit hesem s***** Geld verdienen/bekommen also fragst du ihn am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fileicht arbeit er von zu hause
Oder gut geerbt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl selbstständig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?