Hallo, in meiner klasse ist ein Junge den ich total süß finde, ich habe aber nicht viel mit ihm zutun, wisst ihr wie ich herausfinden kann ob er mich mag?

7 Antworten

rede mit ihm. Und schau wie er sich verhält. Erwarte aber nicht gleich beim ersten Gespräch die supergroße Liebe. Er weiß ja auch nichts von deinen Gefühlen. Und das sollte fürs erst auch so bleiben. es genügt erst mal wenn du ihm sympathisch bist. Alles andere ergibt sich. Odeer eben auch nicht

Ja, indem du mehr mit ihm zu tun hast! Lächle ihn an, grüße ihn mit "hi" und frag ihn irgendwas oder mach eine Bemerkung. Oder weißt du, wo er sich öfter aufhält oder auf welche Partys er geht? Da könntest du auch mal vorbeischauen!

Geh doch mal zu ihm und verwickele ihn in ein Gespräch. Frage etwas über die Hausaufgaben oder Ähnliches, dann wirst du es schon merken.

Naja, da werde ich recht schnell rot(leider)

0
@LevyMcGarden

Dann nimm eine Freundin mit. Die Hauptsache ist, dass du schon mal in seiner Nähe warst. Er muss dich ja wenigstens etwas näher kennen.

0

Was möchtest Du wissen?