Weiß jemand wie ich die Spinne wegmachen kann?

6 Antworten

Es ist definitiv keine Vogelspinne - ich halte Vogelspinnen in Terrarien und keine Spinne in Deutschland erreicht auch nur annähernd die Ausmaße.

Es wird eine tegenaria domestica oder tegenaria atrica sein, die können bis zu 10 cm Beinspannweite, in seltenen Fällen noch mehr, erreichen.

Nimm ein großes Glas und ein Stück Pappe und bring sie raus. Sie wird dir nichts tun.

Öffne dein Fenster hol deine Mutter/dein Vater/dein Bruder/deine Schwester oder wer alles zuhause ist und frag die lb sie das weg machen können (Auf keinen Fall einsaugen oder Töten D:!!!!)

Trinkglas drauf, Pappkarton drunter und raus damit

Spinne an der Decke entfernen?

Ich habe eine riesen Spinnenphobie und jetzt sitzt über meinem Bett eine Spinne, die ich nicht erreichen kann.... es ist auch niemand da der die wegmachen könnte und einen Staubsauger hab ich hier nicht. Was kann ich jetzt machen??? kann so nicht schlafen :( können die runter fallen??

...zur Frage

Hallo ne komische spinne gefunden - weiß jemand was das für eine war?

Plötzlich war auf dem Boden eine kleine dicke sehr behaarte spinne . Hab sie noch nie davor gesehen hat bissl Ähnlichkeit mit einer Vogelspinne . Meine mom und ich haben große Angst vor spinnen. Weiß jemand was das für eine war ???!

...zur Frage

spinne 9 beine

da lief so ne spinne an der wand die neun beine hatte. geht das? dachte da so an chernobyl-spinne oder wie das heißt. oder war das keine spinne, weil die haben ja 8 beine. weil das ist eklig. die ist hinter schrank!!!

...zur Frage

kann man eine spinne zb vogelspinne einfach so kaufen?

kann ich einfach so in tierladen(oder wie das heißt) gehen und mir einfach ne vogelspinne kaufen oder ne andere große nicht gifitge ?wenn ja wie teuer ist so ne spinne?

...zur Frage

Fette spinne im bett?

Hallo ich habe eine fette große spinne in mein zimmer und mein vater wollte die nicht wegmachen und jetzt ist sie irgendwo in mein bett verschwunden kann mir jmd sagen was ich jetzt machen kann

...zur Frage

Hilfe: Schwarze Spinne in meinem Zimmer!

Hilfe: Schwarze kleine (fette) Spinne in meinem Zimmer!!!

Ich wohne in einem Waldgebiet(Dachboden) daher wohl die schwarze Spinne, wie kann man solche Spinnen wieder loswerden? (wenn es geht ohne sie zu töten?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?