Hallo in meinem Zimmer ist ne sehr große schwarze Spinne (so groß wie ne Vogelspinne)ich habe eine Spinnenphobie weiß jemand wie ich die Spinne wegmachen kann?

6 Antworten

Es ist definitiv keine Vogelspinne - ich halte Vogelspinnen in Terrarien und keine Spinne in Deutschland erreicht auch nur annähernd die Ausmaße.

Es wird eine tegenaria domestica oder tegenaria atrica sein, die können bis zu 10 cm Beinspannweite, in seltenen Fällen noch mehr, erreichen.

Nimm ein großes Glas und ein Stück Pappe und bring sie raus. Sie wird dir nichts tun.

Öffne dein Fenster hol deine Mutter/dein Vater/dein Bruder/deine Schwester oder wer alles zuhause ist und frag die lb sie das weg machen können (Auf keinen Fall einsaugen oder Töten D:!!!!)

Trinkglas drauf, Pappkarton drunter und raus damit

Was möchtest Du wissen?