Hallo, in meinem Pc ist eine MSI R9 390 OC verbaut. Wieso habe ich trotz dieser Karte hab ich sehr wenig FPS?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Evtl. Treiber aktualisieren? Die CD müsste in der Verpackung der Grafikarte beiliegen. Vielleicht ist die Sichtweite etc. sehr hoch eingestellt? Und du kannst auch noch mal probieren Minecraft mehr Ram zuzuweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krone151
20.02.2016, 13:55

Minecraft hat jetzt 4 gb bekommen und Treiber sind auf aktuellsten Version. Mit so einer Graka müsste ein Sichtweite vo 32 Chunks kein Problem sein und dieses Problem tritt auch beiner Sichweite von 21 chunks auf

0
Kommentar von PaC3R
20.02.2016, 14:18

Die treiber auf die cd sind niemals zu installieren! Die sind vom herstellungsdatum der graka. Immer die von der herstellerwebsite nehmen, dass sind die aktuellen!!!

0

70grad bei ner r9 390 unter last? ist doch super :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krone151
20.02.2016, 14:21

Die ist nicht nur unter last so warm xD

Wenn ich ein spiel spiele oder so ist sie IMMER über 80°

0

Was möchtest Du wissen?