Hallo. In meinem Aquarium finde ich nur Schneckenhäuser aber keine Schnecke? Was ist los?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Um was für Schnecken handelt es sich und was für Fische/Wirbellose hast du noch so im Becken?

Zeigen die Häuser irgendwelche schäden?

Lg

wow nach den 2 trollfragen dachte ich das dj mir nie wieder antwortest

0

hast du instgram? wprde dir gerne fotos schicken

0

Daniasaurus meinst du nicht, dass DarthVaderSuly hier schon wieder seine Langeweile "bekämpfen" möchte? Anscheinend hat sich die Person auch null über die Aquaristik informiert (3 Fragen heute)...

1
@super2016

Richtig, doch damit hat er sich ein Eigentor geschossen, denn dadurch steht er auf der schwarzen Liste derer, die keine Antwort mehr von mir bekommen!

0

Von mir wird er auch keine richtige Antwort mehr bekommen! Der hätte dich bestimmt noch auf Instagram genervt :-) DarthVaderSuly spar dir weiter Trollbeiträge! Auch mit deinen anderen Profilen!

0

Der erste Satz ist an Norina, der zweite an Daniasaurus gerichtet. Die Leerzeilen zwischen den Sätzen funktionieren am Handy nicht, daher ist dies meist unübersichtlich ;--)

0

Hast du Schmerlen, Garnelen oder Krebse im Becken?

Die mögen Schnecken.

nein nur Salmler Und Neons und Wels

0

er versteckt sich bestimmt irgendwo

Bitte Formulier deine Antwort bezüglich meiner Frage

0

Was möchtest Du wissen?