Hallo, in meinem Apple ID taucht meine Handynummer nicht auf.Somit erhalte ich keine sms. Das Gerät taucht in der Apple-ID auf. Wie bekomme ich die Nummer rein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Nummer gehört nicht in die Apple ID.  

Deine Handynummer hat mit der Apple ID überhaupt nichts zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katrinadina
01.05.2016, 16:00

Hallo, unter Einstellungen, Nachrichten, senden&empfangen müsste eigentlich meine Handynummer stehen. Tut sie aber nicht. Auch nicht im Appleid, da stehen nur Email und Adresse. Ich verstehe nicht, wie ich es ändern kann. Bin um jeden Tip dankbar. IMassage verbindet sich nicht.Wartet 100 Jahre auf die Aktivierung.

0
Kommentar von Katrinadina
01.05.2016, 20:09

Ja das kenn ich schon auswendig, aber da steht weder meine Telefonnummer drin, noch kann ich diese hinzufügen. Das ist ja das Problem, ich habe überall gesucht. Ich will halt ungern meinen Apple id löschen und einen neuen erstellen, was wahrscheinlich die einzige Lösung ist.

0

Was möchtest Du wissen?