hallo in firefox passwörter exportiert nun habe ich eine xml datei lesen im klartext möglich notepad++ geht nicht kann mir jemand helfen?

1 Antwort

XML-Dateien sind reiner Text, die solltest du also mit jedem Text-Editor bearbeiten koennen. Notfalls mit vi ;-)

Mehrere Dateien gleichzeitig umbenennen (Windows)?

Hey, habe Windows 10 und möchte einen Haufen Bilder, die alle gleich enden (" Kopie"), alle so umbenennen, dass das Suffix, das überall gleich ist, verschwindet. Sodass sie dann statt "Beispiel1 Kopie, Beispiel 2 Kopie", "Beispiel 1, Beispiel 2" heißen. Möglichst ohne Software, wäre aber auch akzeptabel. Danke für alle Antworten

...zur Frage

Ich brauche Windows 8.1, was ist da das richtige?

Ich habe mir erstmal einen USB Stick mit 8 GB geholt und hab mir auf der offizielen Seite Windows 8.1 heruntergeladen. Die Datei ist eine 0 KB Datei und wird ISO image genannt

Was muss ich machen, wen ich den Pc komplett zurücksetzten und dann Windows installieren will ? Brauch ich sonst noch was ?

...zur Frage

Notepad++ XML Datein bearbeiten?

Hey Leute,

ich habe angefangen meine eigene XML Datei für Notepad++ zu schreiben. Hab mir einfach eine vorhandene kopiert und ändere nun ihre Farben. In den Tags stehen ja unter anderen die "Beschreibung" zu den jeweiligen Farben, z.B. hier:

<WordsStyle name="COMMENT" styleID="9" fgColor="aeaeae" bgColor="0c1021" fontName="" fontStyle="0" fontSize="10" />

Hier steht "COMMENT" für Kommentar, das ja noch sinn macht. Was bedeuten aber die anderen wie "XMLSTART" oder "CDATA"? Kann mir das jemand erklären?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

...zur Frage

.Xml dateien bearbeiten

Hi Leute ich will .XML dateien bearbeiten. Wenn ich Notepad++ nehme oder so, klappt es nicht. Der Browser zeigt nichts an, wenn ich es öffne. Kann mir jemand helfen und ein kostenloses Programm empfehlen?

...zur Frage

Text mithilfe einer Batch Datei in Zeile 2 und am Ende eines Textdokuments (XML Datei) einfügen, wie?

Leider werden in der von uns genutzten Warenwirtschaft Auftragsexporte nicht so exportiert werden wie ich gern hätte. Problem ist, dass die Dateien immer an die bestehende Datei angehangen werden und es geht grundlegend um folgenden Aufbau:

<tBestellungen><tBestellung></tBestellung></tBestellungen>

Problem ist das der Tag <tBestellungen> nur einmal zu Anfang der Datei vorkommen darf und einmal am Ende Datei um den Tag zu schließen.

Wie kann ich mithilfe einer Batch Datei in der XML Datei "Export.xml" in der Zeile 2 den Text <tBestellungen> einfügen und einmal am ende der Datei </tBestellungen>?

Wäre über Hilfe sehr dankbar!

...zur Frage

.pup datei wiederherstellen

Ich hab versehentlich eine PUP datei mit Notepad geöffnet und krieg nicht wieder hin das es eine pup datei ist das steht zwar das es eine pup datai ist aber auf dem logo ist das notepad und die datei öffnet sich auch mit notepad immer was muss ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?