Hallo in den Nachrichten haben sie gesagt mann soll sich lebensmittelvorräte sammeln ich wollte wissen ob das nur so ein Projekt oder kommt eine Krise?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist doch völliger Käse ... Vorrat für 10 Tage ... hat man doch eh zuhaus ...

Ausser man ist Student ha ha ha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KennyLasYuKon
22.08.2016, 20:41

Is so das US ausserdem unnötig y falls es zum Krieg kommen sollte hat Deutschland ja nicht mal angemessene bewaffnung

0
Kommentar von KennyLasYuKon
22.08.2016, 20:42

Ist *nicht US, sorry für den Fehler

0

Nein ist reine Vorsichtsmaßnahme, ich bezweilel das die Regierung WEIß das eine Krise kommt...... passieren kann aber alles zu jeder zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte benutz die Suchfunktion. Das wurde in den letzten 20 Minuten mindestens drei Mal gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antwortbittejo
22.08.2016, 20:34

Langsam bin ich es satt, diese Frage zu beantworten.

1
Kommentar von uncutparadise
22.08.2016, 21:33

Schonmal Google benutzt ?

Außerdem haben die es gestern dazugesagt. Es kommt keine Krise. Vorsichtsmaßnahme !

0

Was möchtest Du wissen?