Hallo, immer wenn ich mir usermissions in war Thunder spielen will stürzt das spiel ab oder es geht einfach nicht und endet mit einer Fehlermeldung in der ecke?

1 Antwort

Für gewisse Missionen brauchst du bestimmte Fahrzeuge oder andere Vorausetzungen. Wenn du diese nicht hast, stürtzt das Spiel ab.

Kann man das Game "War Thunder" auf der PS4 im Splitscreen-Modus spielen?

Hallo, Ich würde gerne wissen ob man auch zu zweit das Game "War Thunder" für die PS4 spielen kann ! Oder bleibt auch für dieses Spiel der zweite Controller wieder in der Ecke liegen ???

...zur Frage

War Thunder mit Freunden zusammen spielen

hey :) ich will mit nem Kumpel War thunder szsm spielen nur iwie bekommen wir das nicht hin. wie geht das das wir zsm auf einer Map zsm spielen. danke :)

...zur Frage

Internet stürzt beim Downloaden bei War Thunder immer ab.?

Habe mir War Thunder runtergeladen was mit paar Schwierigkeiten dann auch geklappt hat. Das Internet stürzte öfter beim download ab und ging manchmal dann auch einige Stunden nicht mehr. Songs etc. runterladen war kein Problem. War Thunder spielen ging dann auch ohne Probleme. Wollte dann vorhin Updates runterladen und wieder das selbe Problem das mein Internet ständig abstürzt.

Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

...zur Frage

War Thunder Selbsterstellte Missionen -> Fahrzeuge?

Hallo,

ich habe mir selbsterstellte Missionen von anderen Spielern runtergeladen (offizielle Website). Nun habe ich ein Problem. 90% aller Missionen kann ich nicht spielen, da ich das Fahrzeug was ich für die Mission brauche nicht besitze. Auf der Seite jedoch wird damit beworben, dass man diese Fahrzeuge spielen kann, sobald man die Mission runtergeladen hat.

Meine Frage ist kann man das irgendwie einstellen das man trotzdem die Missionen spielen und die Fahrzeuge fahren/fliegen kann?

...zur Frage

Saintsrow2 stürzt ab?

Hallo
Ich habe seit einer etwas längeren Zeit mal wieder angefangen SaintsRow2 zu spielen.
Und bin gerade bei einer Mission wo ich in ein Haus eindringen muss (von den Ronins) und an einem bestimmten Punkt Bomben installieren muss.
Dazu muss ich die Taste E drücken.
Ich spiele auf dem Pc über Steam.
Jedenfalls stürzt das Spiel „immer“ ab, wenn ich in den Kreis gehe und E drücke.
Es stürzt immer am selben Punkt ab.
Ich weiß, dass das Spiel schon etwas älter ist, aber so alt jetzt auch nicht das man dafür Geld bezahlt und man es im Endeffekt nicht spielen kann.
Kann mir wer helfen.
Würde wirklich gerne weiter spielen.
Danke euch.

...zur Frage

War Thunder Film-Einstellungen?

Welche Hardware braucht man um War Thunder auf Film-Einstellungen zu spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?