Hallo immer wenn ich mit meinem Bus fahre gibt es einen Busfahrer der mich anspricht er hat mich mal gefragt wo ich wohne wie alt und welche schule was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ignoriere ihn oder sagt ihm, dass er es lassen soll...Falls er dies nicht tut, solltest du dich an deine Eltern oder direkt an die Verkehrsgesellschaft wenden.
Viel Glück <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikiyoww
05.01.2016, 01:13

Danke:) das unheimliche ist ich bin mal mit miener freumdin mit dem bus bis zur endstation gefahren der nächste bus kam und der komisxhe busfahren fuhr den bus wir sind eingestiegen er hat gesagt wir könne  nixht fahren es gibt keiwn strom obwohl die musik in dem hintergrund gegangen ist
Lg😳

0

Hallo.     

Du solltest nur dann die Frage des Busfahrers beantworten, wenn du es auch wirklich selbst möchtest. Wenn du Bedenken hast, dann brauchst du die Fragen auch nicht zu beantworten, zumal das Fragen sind, die dem Busfahrer nicht unbedingt etwas angehen. Du könntest bitte mal am besten deine Eltern fragen, was die davon halten. Sie werden dir sicher Hinweise und Tipps geben.     

Liebe Grüße, FlyingDog

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikiyoww
05.01.2016, 01:11

Danke für die tipps ixh habe dnn gesagt was geht sie das an und durfte dann nicht mitfahren:/

0
Kommentar von nikiyoww
05.01.2016, 01:15

Ich habe es meinem vater erzählt er hat gesagt mach einmal ein foto von ihm vl kennt ihn jemnd von meinen frrunden oder so und ja er fragt nicht nur mich solche komisxhen sachen sondern meine freundin auch habe es meiner klasse erzählt sie sagen vielleicht wirst du ja noch von ihm vergewaltigt😳😳

0

Ich würde ihn mit den Gegenfragen Konfrontieren oder aus Blöff sagen. 
" Ich habe einen Onkel der dich gerne kennen lernen würde ich soll dich von ihm aus fragen, wie du heist wo du wohnst wie viele kinder du hast und ob du schon mal richtig vermöbelt wurdest"
Wenn ich sowas in einem Bus mitbekommen würde ohooooo der Busfahrer xDDD der bekommt nen Denkzettel..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikiyoww
05.01.2016, 01:09

Meine mutter hat ja mal gesagt es könnte sein das wir den kennen ich bin ja serbin und sie sagte das er auxh serbe ist den wir kennen aber der busfahrer kennen wir ganz sicher nixht weil er aus aöbanien kommt

0

Was möchtest Du wissen?