Hallo. Im TaskManager öffnet sich immer autom. Google Chrome (wenn ich Firefox starte), obwohl der Browser nicht installiert ist. Kann man das abstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist unmöglich. Gehe auf Start->Systemsteuerung->Programme Deinstallieren, und Deinstalliere Chrome.

Es ist kein Chrome Browser installiert. Nur IE, Firefox und Edge.

0
@Sonja1904

Wenn kein Chrome Browser installiert ist, kann er auch nicht im Task Manager erscheinen Fräulein.^^ Da erscheinen nur Programme, die gerade im Hintergrund ausgeführt werden, und damit ein Programm ausgeführt werden kann, muss es irgendwo auf der Festplatte Installiert sein.

0
@PainPriest

So blöd bin ich auch nicht! Werde, wenn es nochmal passiert, ein Bild schicken!!!

0

Foto zu Google Chrome Taskmanager

Unter Apps - (google-chrome, Taskmanager)

Was möchtest Du wissen?