3 Antworten

Das ist der Anime Senran Kagura ^^ (Erinnere mich an die Szene im Inet lel)

_______________________________________________________________

Genre: Action Comedy Drama Ecchi Fantasy Martial-Art School

Beschreibung: Offiziell ist die Hanzô-Akademie in Tokyo eine berühmte Eliteschule. Hinter verschlossenen Türen jedoch wird eine Gruppe von fünf Schülerinnen zu Ninjas ausgebildet – die besonders schlagkräftige Argumente vorweisen können. Da wäre zum einen Naivchen Asuka, die in die Fußstapfen ihres Großvaters treten soll, aber leider nicht besonders viel auf die Reihe bekommt. Zusammen mit Nesthäkchen und Tollpatsch Hibari muss sie noch viel lernen, um mit der pflichtbewussten Ikaruga, Grapscherin Katsuragi und Wunderkind Yagyû mithalten zu können. Denn Training allein nützt nicht viel, wenn eine uralte Fehde mit dunklen Ninja-Mächten plötzlich wieder auflebt. Nun müssen sich die sexy Mädchen dem Bösen in der Welt entgegenstellen – zur Not auch ohne Klamotten!

Quelle: Kazé

_______________________________________________________________

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tuht mir leid da kann ich dir echt nicht helfen wenn ich wenigstens das gesiecht sehen könnte wäre mir bestimmt was eingefallen aber so. 

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karoti2011
16.07.2016, 20:46

ne tuht mir echt leid dazu fällt mir dann doch nichts ein. 

0

senran kagura...sagt zumindest Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?