Hallo Ihr Lieben,Windows 10 fährt nicht herunter sondern startet neu trotz deaktiviertem Schnellstart ?

1 Antwort

das hat jetzt im Grunde nix mit dem Schnellstart zu tun wie läuft der Rechner den sonst so ? 

Laptop startet nicht neu was tun?

Ich habe bei meinem laptop (medion akoya) Mit windows 10 auf neustarten geklickt aber jetzt startet er nich neu. Seit 15 min warte ich schon und das steht da: (siehe bild) kann mir jemand helfen??

...zur Frage

Windows Vista herunterfahren/neustarten lösung?

Also ich habe Windows Vista Home Premium und manchmal, wenn ich mein PC herunterfahren oder neustarten möchte, hört der PC auf zu arbeiten, also fährt nicht herunter oder startet nicht neu

Kompletter Desktop ist noch da und passiert nichts.

...zur Frage

Windows 10 Bluescreen und Startet immer wieder neu?

Hey ich habe ein Problem mit Windows 10.

Wenn ich es starte kommt eine Fehlermeldung und startet sich direkt wieder neu und das dann immer wieder.

Ich komm gar nicht zum Desktop. Aber kann zum Bios gehen. Wir haben auch keine Drivers für irgendwas. Wenn es keine weiteren Option gibt bin ich auch offen windows 10 neu zu installieren, aber ich besitze keine Cd dafür.

...zur Frage

Windows 10 Schnellstart standardmäßig aktiviert oder deaktiviert?

...zur Frage

Windows 10 fährt nicht herunter?

Hallo Community!
Seit Kurzem habe ich Windows 10 auf meinem neuen Notebook (lenovo) und irgendwas stimmt da nicht beim Herunterfahren... Er fährt zwar runter, doch bleibt dann oft noch so lange an, bis man ihn von selber ausschalten muss, weil er sich einfach nicht ausschalten will. Selten schaltet er sich dann doch von selbst aus...
Was läuft da falsch?

...zur Frage

Warum wird SSD von Windows 10 nicht erkannt?

Hallo!

habe eine Samsung 850 Evo angeschlossen. Im Bios wird diese auch erkannt, im Windows Datenträger-Manager/Verwalter nicht. Möchte sie nutzen um Win 10 neu auf der SSD zu installieren, momentan läuft Windows noch von der HDD.

Warum wird sie nicht von Win 10 erkannt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?