hallo ihr lieben.was muß ich machen um ein bearbeitetes foto aus photoshop in camera - raw weiter zu bearbeiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dazu machst du folgendes:

Photoshop öffnen, weiter mit, 

Datei /öffnen als /

im geöffneten Fenster-Menü, unter öffnen als das Format auf Camera Raw stellen, Bild auswählen und öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deine Photoshop Version an. Ab CC gibt es den Camera Raw Filter. Damit kannst du einzelne Ebenen in Raw bearbeiten. Vorher gab es dafür ein Skript.

Wenn du ein Bild aus Raw in Photoshop als Objekt öffnest, kannst du jederzeit zu Raw zurück kehren

Du kannst aber eigentlich jedes beliebige Jpg in Raw öffnen und bearbeiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minerva50
06.10.2016, 10:06

 meine fotos werden in lightroom importiert - von dort aus gehe ich zu CC Photoshop - dort bearbeite ich sie ein wenig und möchte dann in camera raw.... es ist dann aber immer nur ein weißes bild zu sehen ????

0

Falsche Reihenfolge. Zuerst im Raw das Beste ausm Bild rausholen und dann erst in PS weiterbasteln! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?