Hallo ihr lieben,ich muss morgen ein Referat über Australiens Pop Kultur halten und finde dazu garnichts im Internet,könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Also ich habe gerade australische Popkultur im Internet eingegeben und hab da mehrere Sachen gefunden. Über Australien und Popmusik fand ich auch einiges. Ich weiß natürlich jetzt nicht, was genau du brauchst, aber eigentlich dürftest du es im Internet finden. Außerdem befindet sich bestimmt in deiner Nähe eine Bibliothek, wo es ein Buch über Musikgeschichte oder so aus Australien gibt. Einfach mal suchen ;)

L.G.ryckiegirl

Ich finde ständig irgendwas über Künstler,aber ich will etwas über die Entwicklung und Geschichte wissen..

0
@lisasa2407

Dann such mal in originalen Australischen Seiten, wenn du jetzt keine Abneigung gegen Englisch hast :D oder halt wie erwähnt Bücher. Lehrer kann man immer wieder erstaunen, wenn man in ein Buch guckt, statt in die Röhre.

1

Hi, 

Was genau willst du wissen?

lg Amy 

Die Geschichte,die Entwicklung..einfach alles womit ich punkten kann und so viele infos wie möglich..

0
@lisasa2407

Hi, ich weiß das ich jetzt wahrscheinlich  leider schon zu spät bin, aber wenn du noch infos brauchs schteib mich an ich frage dann auch gerne die Aussis ihr in Adelaide.

lg Amy

0

Was nützt eigentlich eine Welttournee?

Ist das nur Werbung oder zählen die auch zu Einnahmen?

Wie viel kann man mit einer Welttournee verdienen?

Beispielsweise eine noch recht junge und weltweit berühmte​ Band (Musikstil egal) haben eine Welttournee, mit so ca. 50 Konzertauftritten weltweit.

...zur Frage

Idee für musik referat (sänger)

Hi ;) Ich muss in musik ein referat über einen (pop) sänger halten. Hat jemand ne idee über wen? THX <3

...zur Frage

GFS / Leitfrage zum Thema: Unabhängigkeit Australiens von Großbritannien auf Englisch?

Ich muss meine GFS (Referat) in Englisch halten, und bin etwas überfragt was das Thema angeht ...
Ist es überhaupt sinnvoll über dieses Thema eine GFS zu halten, also findet man dazu genug heraus?
Ich habe schon etwas zu recherchieren angefangen, bin mir aber nicht sicher, vielleicht hat da jemand mehr Erfahrung?
Oder könnte mir jemand eine Leitfrage vorschlagen, die ich während des Referates beantworten könnte?

Danke und liebe Grüße, Marie

...zur Frage

Australiens Regenwald....?

Ich muss ein Referat über Australien halten(Englisch). Das beinhaltet auch den Australischen Regenwald...

wieso ist im Norden Australiens ein Regendwald aber in der Mitte Australiens ist es doch so heiß und trocken.

Und wenn ich mir überlege das es daran liegt das drumherum das Meer ist: müsste da nicht eig. nur im Norden der Regendwald sein sondern auch im Süden, und in Sydney auch.?

...zur Frage

Australiens Einwanderungspolitik

Ich muss ein Referat über Australien halten und wie sie mit Flüchtlingen umgehen. Ich finde auch viele Informationen,jedoch nur dazu, was die Australier gegen die Flüchtlinge tun, aber nicht WARUM sie es tun. ►Meine Frage also: Welche Gründe haben die Australier,so strickt gegen illegale Einwanderer vorzugehen? Wieso wollen sie sie nicht im Land haben? Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Was für Krankheiten gab es in Kriegszeiten?

Hab überall nachgeschaut - morgen muss ich ein Referat halten es geht um menschen und Krankheiten im Krieg , hab garnichts gefunden !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?