Hallo ihr lieben wollte mal fragen ob das sein kann,ob clearblue plus falsch positiv anzeigt?

5 Antworten

so ein Test kann IMMER fehlerhaft sein. Aber grundsätzlich ist auch ein schwaches Plus erstmal ein Plus und der Test damit positiv. wenn du ihm keinen Glauben schenken willst mach einen Zweiten ^^

Danke dier😊werde ich auf jeden fall ein 2 test machen

0

Auf Schwangerschaftstest sollte man sich nicht zu 100% verlassen.
Ich schlage vor, dass du einen Termin beim Frauenarzt machst.
Die werden dann genauer Tests machen und können dir sagen ob du Schwanger bist oder nicht.

Vielan dank für die antwort😊

0

Na klar, es gibt immer Ausnahmefälle, allerdings eher seltener. Um Sicherheit zu haben, machst du einfach am besten einen Test beim Frauenarzt!

Clearblue easy/visual - Erfahrungen?

Ich habe am Samstag und am Sonntag mit dem Clearblue easy (der mit dem Plus) hauchzart positiv getestet. Die Linie kam in der Ablesezeit, es gab keine Anwendungsfehler. Es ist keine VL!

Seitdem sind alle anderen Tests negativ, da ist noch nicht mal ein hauch von einer Linie zu sehen... Die Mens ist noch nicht da und es sieht auch noch nicht so aus, als ob sie heute kommt. Bin jetzt ES+14 oder ES+17, sie sollte also zwischen Sonntag und heute kommen. Temperatur ist aber noch in Hochlage. Einen weiteren Test mache ich evtl. morgen früh, einen Termin beim Frauenarzt habe ich eh am Montag.

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Clearblue gemacht? Hattet ihr schon falsch positive Ergebnisse oder hat er immer gestimmt?

...zur Frage

Clearblue Plus Verdunstungslinie? oder Positiv? ?

Hallo meine Lieben. Ich brauche eure Hilfe! ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll! ich weiß nicht ob es Positiv ist oder eine verdunstungslinie=/ vieleicht kennt ihr euch mit den Test von Clearblue Plus aus! und könnt es erkennen! ich habe viel über diese verdunstungslinien bei diesem Test gelesen... Arrg bitte mal meinung sagen=) bilder von den test´s füge ich bei=) danke schon mal im vorraus! ps: der clearblue digital Ohne WB war nicht schwanger.. beim auseinanderbauen aber 2 deutliche striche zusehen.. darauf lege ich aber keinen wert da das ja seinen grund hat wiso man den nicht ablesen soll! hab nur wegen der technik auseinander gebaut =D

...zur Frage

Welchem Clearblue kann ich mehr trauen?

Den unteren habe ich zuerst gemacht. Wurde innerhalb ein paar minuten leicht positiv. Und ca. 3 stunden später der digitale negativ. Gv hatte ich vor fast 3 wochen und ich hab rückenschmerzen, unterleibschmerzen und ich kann kaum was essen, weil mir immer übel ist. Hat jemand ähnliche erfahrung mit so ner situation?

...zur Frage

SST leicht positiv? Erkennt ihr auch eine leichte linie?

Ich bin etwas verwirrt... Ich habe heute Nachmittag einen SST von clearblue gemacht, dort war meines Erachtens eine ganz schwache Linie bei dem + Zeichen. Könnt ihr diese auch erkennen auf dem Bild? Und ist der test trotz so schwacher und kaum sichtbarer Linie positiv? Bzw hat jemand vielleicht Erfahrung damit?

Ich bin jetzt 8 Tage Überfällig...

...zur Frage

Trade / Handel mit Aktien?

Die Kleine Zahl die Grün/Rot (plus/minus) pro Tag anzeigt.....

...ab wann fängt die Zahl an sich zu regenerieren¿

(Da steht ja das es nur den Plus / Minus Wert des Tages anzeigt)

Vielen dank schonmal im Voraus MCL:)

...zur Frage

2. heller Strich bei Clearblue digital?

bedeutet der 2. helle Strich bei Clearblue digital, dass das Ergebnis Positiv, also Schwanger ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?