Hallo ihr Lieben, wisst ihr vielleicht wie das heißt bullenreiten wisst ihr ob es das als Freizeit Aktivität im Park coyboyfeste in Deutschland?

Suche sehr dringend diese Freizeitaktivität in Deutschland Umgebung von Berlin. - (Freizeit, Reisen und Urlaub, Fun)

2 Antworten

Da muss dir ein Fehler in der Frage unterlaufen sein.

Park coyboyfeste gibt es nicht. Wenn du sagst was du meinst und in welcher Stadt das sein soll kann man dir vllt eher helfen.

Parks oder freizeitaktivitäten es geht um das bullenriding wie auch auf dem Foto zu sehen ist xD :) ich weiß nur nicht wo es sowas gibt also ganz Deutschland käme in Frage.

Also Brandenburg Bayern Baden Wüttenberg

0

bullenreiten heisst bullenreiten.....

Toggo Spaßtag, Hansa Park - Bis wann ist man ein Jugendlicher?

Ich habe beim Toggo Spaßtag mitgemacht und 2 Karten für den Hansa Park gewonnen. Auf einer steht Erwachsener drauf, auf einer Jugendlicher. Das Ding ist, dass man nirgendwo nachlesen kann, bis wann man ein Jugendlicher ist... Ich nehme an, bis 18, aber manchmal geht sowas ja auch bis 21, und das wäre schon ganz schön, da meine Schwester 19 ist. s:

Ich habe auf Toggo unter Spaßtag alles abgesucht und bei Hansa Park bei den Preisen geguckt. Bei Toggo steht dazu gar nichts und bei Hansa Park steht bei den Preisen nur "Jugendliche ab 15 Jahre und Erwachsene - € 31,00", da Jugendliche und Erwachsene gleich zahlen.

Weiß vielleicht irgendjemand von euch, bis wann man nun mit dieser Karte ein Jugendlicher ist? s: Oder ist das vielleicht sogar egal, weil es beim Hansa Park gleich kosten würde?

...zur Frage

Was machen Fußballprofis in ihrer Freizeit?

Ich frage mich, was Fußballprofis eigentlich so in ihrer Freizeit machen. Was passiert nach dem Training? Was machen sie dann? Viele sind noch so jung und haben noch nicht mal eine Ausbildung. Machen Sie die währendessen? Wisst ihr da was drüber? mich interessiert es irgendwie so ein bisschen :D

...zur Frage

Lohnt es sich ein Longboard zu kaufen/Macht es Sinn?

Longboards, Hobbys, Freizeit

...zur Frage

Freizeit Pferde?

Was für Freizeit Pferde empfehlt ihr

...zur Frage

Was findet ihr so toll an Anime?

Ich verstehe nicht, warum gefühlt 50% aller Männer in Deutschland Anime lieben. Das ist doch zu kindisch. Japanische Charaktere mit übertrieben hohe stimmen die gezeichnet werden. Und es sind nicht nur Jugendliche, ich habe genug erwachsene kennengelernt die anime schauen

...zur Frage

Sinnvolle Freizeitbeschäftigung

Hey Leute, klingt zwar ein wenig blöd aber ich habe meiner Meinung nach "zuviel" Freizeit. Also ich hab auch keine Ahnung was ich mit meiner Freien Zeit anfangen soll. Ich würde gerne etwas kreatives (Instrument lernen) oder so probieren. Dazu sollte ich sagen das ich schon mal Blockflöte gespielt habe. Und Gitarre war für mich zu kompliziert. Also vielleicht etwas leichteres oder so.

Was ich euch gerne Fragen würde. Was macht ihr in eurer Freizeit? (abgesehen vom lernen, hausaufgaben etc.)

Liebe Liebe Grüße. niiKatiii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?