Hallo ihr lieben, wird er sich wieder melden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Du hast leider nicht geschrieben, wie alt Ihr seid - aber ich nehme einmal an, so Anfang, Mitte 20.

Grundsätzlich kann man davon ausgehen, daß jener Mann sich vor allem in der Rolle des Zuhörers und Trösters wohlgefühlt hat (das gibt ihm Selbstbestätigung). Als Du noch gebunden warst, hat er zwar gemeint, er würde eine Beziehung mit Dir eingehen, weil ihm damals bewußt war, daß Du Dich darauf wohl kaum einlassen wirst. Als Du dann getrennt warst, war er zwar für Dich da, aber eine Beziehung ist dennoch nicht zustande gekommen, auch kein Sex.
Das weist ja sehr deutlich darauf hin, daß er keine Beziehung möchte, auch keinen Sex, warum auch immer (vielleicht ist er unerfahren und hat gewisse Ängste). Es schließt aber nicht aus, daß er mit Dir befreundet sein möchte. Offenbar gehen Eure Vorstellungen hier etwas auseinander: Du wolltest offenbar eine Beziehung oder zumindest eine Freundschaft+, er hingegen hält davon Abstand.

Das kann man eigentlich nur so akzeptieren. Wenn Du mehr möchtest als einen schriftlichen freundschaftlichen Kontakt, dann ist dieser junge Mann dafür ganz offensichtlich nicht der Richtige.
Und dann wäre es, wenn Dich der Kontakt nervt, auch durchaus besser, Du würdest es dabei belassen und Dich nicht mehr bei ihm melden. Denn hier wird sich weder beziehungsmäßig noch sexuell etwas ändern.

LG

Vielen Dank für deine Schilderung. Das ist schon einleuchtend.  Wir sind beide 26 Jahre alt. Das mit dem Sex kam ja von ihm aus,  also der Vorschlag.  Ich hätte ja die ganze zeit nichts dagegen gehabt wären wir nur Freunde geblieben.  Aber ich finde das hätte er ja auch so äußern können und nicht erst in seinen letzten vielen Nachrichten.  Naja wer weiß.  

0

Ehrlich?

ich denke er hält sich Dich,,warm``sorry Würde er wirklich was mehr wollen wäre er schon längst da

Ja nur was soll das alles bringen? Er kann doch einfach auch sagen wenn es ihm egal ist und nicht so rumheulen wenn ich es beende!

0
@Glitzerstern22

Er traut sich wohl nicht es zu sagen um ,,seine Dauertrophäe``nicht zu verlieren:-( KERLE ---Unglaublich

Sei Hart echt hast was besseres verdient

0

Was möchtest Du wissen?