Wie kann ich zunehmen ohne den ganzen tag zu Hause zu zocken

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst dich ruhig bewegen und trotzdem zunehmen. Lass es ruhig angehen, damit es deinem Körper nicht schadet. Den Tipp von wegen McDonalds und BurgerKing finde ich etwas daneben, ab und an ist das okay, aber du willst dich ja vor allem auch gesund ernähren, nicht?

Achte vor allem auf genügend Mahlzeiten, iss was dir schmeckt, trinke genug. Kraftsport ist auch hilfreich, Muskeln aufbauen ist gesund und zumindest Gewicht legst du dadurch auch zu. Aber lasse auch das ruhig angehen.

Vielleicht kannst du dir ja ein Sandwich oder einen Snack einpacken, den du magst, wenn du losgehst? Dann kannst du zwischendurch was essen, wenn es passt und dir danach ist, egal, ob ein Imbiss oder so in der Nähe ist.

Nur Mut! Du schaffst das! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schurkraid
15.11.2015, 16:13

man kann zum mcdonald gehen und auch nen salat essen ;D

Ich hab hier wegen mcdonald usw gesagt weil sie ja gefragt hat wie man zunehmen soll wenn man net zuhause ist....

Ich meine was ist das für ne frage ist sie etwa nie zuhause um zu essen? nur unterwegs den ganzen tag , da wirds wohl nix helfen in ein restaurant zu gehen oder bei ner budde was kaufen.

Essen mitnehmen? ja immer nen rucksack dabei oder wie? und jenahcdem was man halt macht wenn man nichtzuhause ist ist es wohl selten so super wenn man nen sandwich aus der tasche hohlt und irgendwo verspeist

0

Nimm dir was zuessen mit oder hol dir ab und zu was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht hilfreich aber ich schenk dir ein paar Kilo !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?