Hallo ihr lieben, wie ist das mit den Funktionen der KisCard von Payango?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Genau, die KisCard zeichnet sich durch ein Bonusprogramm, den Rabatt-Club, Partnerkartenfunktion und einem sofortigen Umsatzabgleich aus. Du kannst mit der Karte Rabatte für Restaurants, Bars und Cafes haben! Außerdem kannst du auch eine Partnerkarte bestellen. Die Partnerkarte ist nur optional, die kann einem Familienmitglied geschenkt werden. Dann können zwei Personen auf ein Konto zugfeifen und das Geld abheben bzw. online bezahlen. Außerdem interessant: Die Basic Karte bekommst du auch ohne Postident. Kannst dafür aber wegen diesem Geldwäschegesetz nur max. 100€ jeden Monat aufladen. Wenn du das Postident machst, kann du dann aber auch mehr aufladen

Jep, danke für die Infos! Da sehe ich ganz viele Partner und die Mehrheit scheint ja ganz gut. Das mit der Basic Karte und Postident muss ich mir nochmal anschauen. Für weitere Meinungen wäre ich auch sehr dankbar :)

0

Jep, danke für die Infos! Da sehe ich ganz viele Partner und die Mehrheit scheint ja ganz gut. Das mit der Basic Karte und Postident muss ich mir nochmal anschauen. Für weitere Meinungen wäre ich auch sehr dankbar :)

0

Was möchtest Du wissen?