Hallo Ihr Lieben, wie heißt dieses Kabel (hängt am Subwoofer)? Und gibt es dafür eine Verlängerung?

Kabel - (Elektronik, Sound) Kabel - (Elektronik, Sound)

2 Antworten

Das ist das Netzkabel mit dem der Subwoofer mit Strom versorgt wird, ein sogen. Kaltgerätekabel. Am anderen Ende müsste eigentlich ein normaler Stecker sein.

Danke für Deine Antwort. Das andere Ende des Kabels ist im Subwoofer verbaut. Das Ende auf dem Foto wird an eine Soundbar angeschlossen. Nur leider ist das Kabel zu kurz, und ich würde es gerne verlängern, wenn das möglich ist.

0

Netzkabel ? Schöner Unsinn!

0

das ist son samsung typischer molex stecker. gibts bei ebay samt kabel passend für samsung anlagen tonnenweise...

lg, Anna

Ich möchte meinen Subwoofer anschließen?

In den Bildern der Subwoofer hat 4 Input und 4 Output Anschlüsse wie würdet ihr ihn anschließen? Meine Überlegung war nur links ein y chinch Kabel zu benutzen kommt durch das Kabel dann automatisch der benötigte Strom für + und - pol weil am Amplifier gibt's ja nur 1 Output?

...zur Frage

Wie heißt das Kabel zwischen Router und Internetdose?

Wie heißt das Kbel zwischen dem router und der dose wo internet tv rauskommt? brauche eine verlängerung oder ein längeres kabel davon.

...zur Frage

Passiv Subwoofer richtig anschließen?

Hi ich möchte die von meinen Eltern geschenkte bose acustimass 5 Serie 2 richtig anschließen.Hab aber beim AVR kein normalen Ausgang dafür ich muss ja in den Subwoofer pre out.Geht das wenn ich da ein chinch Kabel hin hänge und es auf der anderen seite einfach auf mache und in den bose woofer Kupfer Kabel rein stecke? Oder brauche ich ein extra Verstärker dafür

...zur Frage

Passiv Subwoofer wie anschließen?

Mein passiv Subwoofer hat einen normalen Lautsprecher Eingang... das heißt ja dass ich mein woofet an den Verstärker nur auf L oder R Output anschließen kann...das heißt dann ja auch das ich der Subwoofer nur töne spielt die z.b. für den Rechte Audio Ausgang geeignet sind....oder? Wenn das stimmt breite ich ja theoretisch 2 Subwoofer...oder ich rüste mein passiven mit ein aktiv modul auf..?

...zur Frage

Wie heißen die Stecker, bzw. die Käbel, mit denen das Frontpanel am Mainboard angesteckt wird?

hey, ich habe hier einen kleinen Lautsprecher und möchte mir aus diesem einen Beeper/Buzzer/Internen Speaker, wie auch immer das jetzt genau heißt bauen. Also gemeint ist dieser kleine Lautsprecher, der am Mainboard hängt und beim hochfahren piept, wenn was nicht passt. Das Problem ist jetzt nur, dass ich kein Kabel habe, das diesen kleinen Stecker hat, sodass ich das ganze an den Pins am Mainboard anschließen kann und ich nicht weiß, wie dieser Stecker heißt. Gemeint ist soetwas hier: http://www.mindfactory.de/product_info.php/InLine-Verlaengerung-fuer-Audioanschluss--19995D-_996575.html Allerdings will ich keine Verlängerung oder sowas, sondern einfach nur ein Kabel, das diesen Stecker, den ich aufs Mainboard stecken kann auf der einen Seite hat und dessen andere Seite ich auf meinen kleinen Speaker löten kann. Ich finde kein einziges solches Kabel und auch keinen dieser Stecker, sodass ich mir das Kabel selbst bauen könnte.

Wie heißt dieser Stecker, bzw. wo bekommt man den her, egal ob mit oder ohne Kabel.

...zur Frage

Wie heißt das Signalkabel mit dem man einen Subwoofer mit einer Endstufe verbindet?

Wie heißt das Kabel welches das Audiosignal von der Endstufe zum Subwoofer übertragt?

(siehe Foto)
EDIT: Ups hab das Bild vergessen und kann es im Editiermodus nicht ergänzen -.-

Und spielt es eine Rolle wie dick das Kabel ist, bzw. brauch ich ein dickeres Kabel je Leistungsstärker der Lautsprecher ist? Was passiert wenn ich ein dünnes nehme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?