Hallo ihr Lieben Wer hat Erfahrungen mit Tattoo Lasern am Steiss.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bitte stehe doch dazu,

Ich finde die mittlerweile verpöhnten Arschgeweihe eigentlich immer noch  gut.

So wie es seinerzeit fast ein Musthave war, ist es jetzt gerade hipp das irgendwie wegzumachen, lass doch einfach mal diesen Trend aus

In einiger Zeit ist es dann eh wieder modern

Die Körperstelle, und das Motiv, egal welches, es sieht doch meist gut aus. Nur der Mainstream sagt im Moment das es Mega Out ist.

Tattoos sind nicht Mode, sondern ein Teil von Dir, und deinen Leben, das lasert man nicht, und Covert man nicht, es sei denn es ist im Rahmen des Liftings und der Botox Behandlung unerlässlich ;-)

Bleib du selbst, oder geh zum Psychologen, oder Psychiater, als zum Lasern

Nun, mit Trend hat das nichts zu tun. Ich stehe absolut zu mir! Aber zu sich selber stehen, heißt nicht um jeden Preis alles so lassen wie es ist. Zu sich selber stehen bedeutet für mich, auf sich hören, was will ich und was macht mich glücklich und dementsprechend handeln. Ich habe es jetzt für mich angenommen, dass es mich schon laaaaaange laaaange unglücklich macht (also, kein Trend) und wenn es Möglichkeiten gibt...why not. Muss jeder für sich entscheiden. Ich danke dir trotzdem für dein Kommi :) 

0

Was möchtest Du wissen?