Hallo ihr Lieben, wenn ich nur mit jemand Bestimmtes im Facebook einen Beitrag teile, bekommt dieser das mit, dass ich nur mit ihm teile?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein, für die Person sieht es so aus, als wäre es ganz normal öffentlich! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi082015
07.12.2015, 10:57

Danke dir :) Da ist dann also auch das "Freunde" Zeichen da und nicht irgendwie "Benutzerdefiniert"? :) Weil ich möchte, dass die Person es sieht aber nicht weiß, dass ich nur mit ihr teile :-P

1

wenn du es bei Einstellungen angegeben hast?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein es bekommt jeder von deinen Freunden mit, aber du kannst einstellen, wenn du möchtest, dass es nur bestimmte Personen sehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?