Hallo ihr Lieben, welches ist Eurer Meinung nach das Beste Körpercamouflage (Dermablend, Idealderm oder Covermark) und sind die alle wirklich wasserfest?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe zwar von Niemanden eine Antwort bekommen, könnte vielleicht doch ganz nützlich sein, wenn ich meine Erfahrung mit dem Camouflage von Kryolan berichte. 

Der make up Artist hat mir die Camouflage Creme aufgetragen und 3 verschiedene Farbtöne getestet und sie jeweils mit dem Fixierpuder fixiert. Es war an dem Tag sehr warm und schwül, somit konnte ich es sofort testen. Der Farbton, den ich brauchte, war nicht da. Ich hätte heute wiederkommen sollen. 

Als ich nach Hause kam, war es leider ziemlich zerbröselt, fast fleckig, nicht einheitlich. Sehr schade, es hat, in meinem Fall also nicht die Erwartungen gehalten, die man versprach.

Ich wollte sowieso eher das Coverleg von Idealderm kaufen, dennoch muss man ja erst testen welcher Farbton zu einem passt. Vor einer Woche habe ich mir ein gratis Testset bestellt, leider musste ich jedoch die Bestellung auf Grund technischer Probleme stornieren. Heute habe ich es nochal versucht und siehe da! Das Set kostet jetzt 58€! Ich warte auf eine Erklärung vom Helpdesk. 

Ich bin schon fast verzweifelt, da gibt es camouflages und dann kann man sie nicht erst testen, oder man testet sie und sind nicht top. Ich bauche unbedingt ein Wasserfestes Camouflage :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teste gerade Covermark Magic Leg bin total begeistert hält bombe und deckt 1aaaa.... super Produkt empfehle ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duplo11
22.07.2016, 08:51

Ich habe das testerkit gekauft. Dennoch habe ich keine guten Ergebnisse erzielt. Ich muss ja etwas dunkles abdecken. Es sticht immer raus. Auch wenn ich es versuche erst mit einem hellen Ton zu neutralisieren und dann mit einem Ton der ungefähr meinem ähnelt, Abzudecken. Da es sich ja im Brustbereich befindet sieht es danach schlimmer aus. Ich weiß nicht mehr weiter. 

0

Was möchtest Du wissen?