Hallo ihr lieben. Weiß jemand was ich in meine Entschuldigung schreiben muss, wenn ich Unterricht vergessen habe?

3 Antworten

Als Volljähriger musst Du nicht zwingend begründen, warum Du an einer Stunde nicht teilgenommen hast. I.d.R. reicht ein aus privaten Gründen, oder Unwohlsein als Text aus.

Echt jetzt? Und dann zählt die Stunde nicht als unentschuldigt? - Sachen gibts...

Muss ich bei meinem Arbeitgeber mal versuchen!

0
@DinoSauriA1984

Genau so.

Allerdings - wenn Du "das Blatt" überreizt - bekommst Du schneller als Dir lieb ist - eine Attestpflicht.

0

Nichts.

Wenn sie dich drauf anspricht sagst du einfach du hattes Kopfschmerzen und konnte nicht klar denken

Ja,es gilt als unentschuldigt ;-)

(Ist bei mir so)

Ich würde schreiben:

-Arzttermin

-Verschlafen ?!

-Krank

Hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Verschlafen kann ich nicht schreiben, da es die letzte Stunde war.

0
@Ironwood

Dein schreibe am Besten:

- Arzttermin

-Das es dir nicht gut ging

Oder vergesse einfach die Entschuldigung zu schreiben ;-)

0

Was möchtest Du wissen?