Hallo ihr lieben was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mache dir einfach nur klar, daß es so etwas wie Geister nicht gibt. Wenn du das verstanden hast, verschwindet auch das Gefühl. Zugegeben, Aberglaube kann manchmal hartnäckig sein. Aber sei dir gewiss: Es gibt keinerlei Anzeichen, die für die Existenz von Geistern sprächen.

Dein Gefühl ist richtig.
Habe es selbst erlebt, diese kälte und das ganze Haus irgendwie dunkel und grau. Man fühlt sich beobachtet, man öffnet die Tür eines Raumes und es kommt kalte Luft einem entgegen.

silvisu 01.12.2016, 21:41

Slatki heisst bei uns süß 😂 komme aus Serbien 🇷🇸 und Bosnien ;-) ja genau so fühlt sich es an !

0
Slatkimeda 01.12.2016, 21:52

Ja sam iz srbije :) Zdravo
Ja imam isti problem i pozvali smo jednog bioenergeticara iz naseg kraja. I on bio u kuci i rekao je da ima ovde crne magije a da ne moze da ukloni zato sto u kuci ima mrtve duse koje nisu nasle put ka nebu. Tako da cekamo jos, jer samo nekoliko dana u godini je izvodljivo, da im pomogne da nadju pravi put i tek tada ce ukloni i crnu magiju.

0

Vielleicht stellst du dir das nur vor weil du gerade umgezogen bist und es in den meisten horrorfilmen ja damit anfängt xD. Frag mal deine familie ob sie auch was fühlen. Wenn ja müsst ihr wohl oder übel wieder umziehen. Oder ihr sucht euch solche geisterfänger oder wie die heißen. Warte aber erstmal lieber ab ob noch was passiert und ob du dir das wirklicht nicht einbildest

silvisu 01.12.2016, 20:43

Ja mein Mann merkt es auch aber eher die Kälte ihm so sagt er fährt es kalt in den Rücken! Meine Kinder sind zu klein um es zu merken ! Wir sind schon 2 mal umgezogen in den letzten 6 Jahren und es war nie so vom Gefühl... naja ich rede mir einfach ein ich bilde es mir ein 😂

0
jessiicaabooss 01.12.2016, 20:53

Ja tu das. Dreht einfach die Heizung auf und das war's xD. Meine Mutter hat genauso viel Angst. Wir sind auch erst vor kurzem umgezogen also glaube ich das du dir das nur einbildest. Wartet einfach ab.

0

Wenn das nicht besser wird, dann entweder zum Psychologen oder ausziehen. 

silvisu 01.12.2016, 20:26

Danke

0

Wer so exponiert wohnt, der ist immer ein Objekt

Was möchtest Du wissen?