Hallo ihr lieben was kann ich machen das mein ex mich in Ruhe lasst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich nicht derart erpressen lassen. Geh doch zur Polizei! Wurscht was er dann macht. Was soll schon so schlimmes auf den Bildern zu sehn sein? Bissal nackte Haut vielleicht? Na und? Stell dir vor, wir sind alle nackt unten drunter! Das ist doch kein Staatsgeheimnis.

Außerdem wird er aufhören dich zu nerven sobald er merkt, dass es dich nicht mehr ärgert.

Geh zur polizei , erzähl ihm nix davon ! Der bekommt dann eine fette Anzeige und dann wird er erstmal leise sein . falls er dir weiter droht mit den Bildern tue einfach so als ob es dich nicht interessiert , denn ich hätte niemals den mut einer Person die ich damals geliebt hätte soetwas anzutun .. oder rede mal mit einer Vertrauensperson darüber ! und außerdem ich habe auch ALLE Bilder von meinen ex freund gelöscht als es aus war . Warum sollte er es nicht genau so tun 

Lg schaffst du :)

Wieso hast du alte Fotos gelöscht? Das war doch ein Teil deines Lebens. Das kann man doch nicht einfach so löschen! Vor allem wenn man damit die glücklichen Zeiten löscht und nur den bitteren Nachgeschmack der Trennung in Erinnerung hält.

0

Muss mich den anderen anschließen. Wenn er dir so offen droht, dann geh zur Polizei. Sollte er die Bilder dann tatsächlich online stellen hast du umsomehr gegen ihn in der Hand.

Warum sind es immer die netten die ausgenutzt werden?

Warum sagt die Frau das sie in einen verliebt ist um dann 5 Wochen später einen fallen zu lassen und zu dem ex zurück zu gehen? Obwohl der Ex sie bedroht , öffentlich niedergemacht hat und noch ihren Sohn bedroht hat.Man selbst gibt ihr aber das Gefühl der Sicherheit, treue und liebe.Man lässt ihr den Freiraum den sie braucht. Sogar der Sohn mag einen.Daher her die frage warum entscheidet sich die Frau freiwillig für das böse und lässt das gute fallen als wäre es nie da gewesen.

...zur Frage

Wie werde ich meine verrückte Ex los?

Sie läuft mir dauerhaft hinterher und lässt mir keine Ruhe HILFE!

...zur Frage

Bilder Austausch Typ lässt nicht in Ruhe

Eine Freundin von mir hat mit nem Typ den die nicht kennt nacktbilder ausgetauscht. Seine waren aber aus google und jetzt hat sie ihn gebloggt und ignoriert ihn, aber er schreibt ihr andauernd sms und sie hat Angst das er die Bilder postet, weil er das meint. Was soll sie jetzt tun?

...zur Frage

freundin wird bedroht, der typ kennt mich...

Hallo, also mal von vorne. Meine freundin hat einen jungen kennengelernt und war mit ihm zusammen. Dann hat ein anderer sie geküsst und sie hat schluss gemacht. Dann auf einmal wusste ihr jetzt ex freund wo sie wohnt obwohl sie es ihm nie gesagt hat. Er weis immer wo sie ist und droht ihr auch dass wenn sie nicht mit ihm zsm is dass es ihren freunden ( uns) etwas antuht. Er hat immer ein messer dabei hat er ihr gesagt. Erst vor kurzem hat der typ meiner freundin gesagt dass er mich kennt und wusste wie ich aussehe und ganz heise. Aber ich kenne ihn nicht... Er schreibt ihr immer und lässt sie nicht wirklich in ruhe. Sie hat sehr viele probleme jetzt und hat schon gesagt dass sie sich umbringen will und hst mir heutr gesagt dass sie geraucht hat. Ich habe versucht ihr das wieder auszureden damit sie aufhört und sie sagte auch dass sie es lässt. Nun ja der typ kennt mich angeblich, ich habe schon überlegt ihm anzuschreiben und zu fragen aber ich glaube nich dass das eine gute idee wäre da er sonst sauer auf meine freundin ist und ihr etwas antut. ( weil wir es wissen) ich glaube auch dass der typ der sie geküsst hat ihren jetzt ex freund kennt und er ihm immer gesagt hat wo sie ist, denn sie hat es ihm ja immer gesagt. Also was soll ich denn tun? Was ist wenn er plötzlich vor mir steht? Wir sind alle 14 aber der jetzt ex freund ist oft bei 17-18 jährigen sagt sie. Bitte helft mir ich will nich dass noch etwas schlimmeres passiert. Unsere eltern sollten das eigentlich nicht erfahren. Danke schonmal.

...zur Frage

War ich nur ein Übergangspartner.. Fragen an die Frauen..?

Hallo Leute,

Meine "Freundin" war eines Abends fort und traf dort ihren EX-Freund. Und zack ..

Am nächsten Tag hat er ihr auf Snapchat dauernd geschrieben und Ihr die Vergangenheit sozusagen unter die Nase gerieben, wodurch Sie zu mir komplett abgehärtet und eigentlich eiskalt war. Ich wollte dass nicht auf mir sitzen lassen, und eigentlich die (Beziehung) beenden.

Ich sagte Ihr, ich müss mit ihr reden und fragte Sie: Ob sie nach der Arbeit Zeit hätte für ein Gespräch. Sie verneinte und meinte eine Freundin würde Sie brauchen, Sie hätte keine Zeit!

Daraufhin war ich wütend und habe geschrieben: Alles klar, dann melde dich wieder wenn du Zeit hast, dann hoffe Ich dass Ich Zeit für dich habe ! Wir hören uns.. Die einzige Antwort die ich darauf bekam war ein trauriger Smiley gleich danach.

Dies ist jetzt 1 Woche her. Ohne jeglichen Kontakt nur weis ich von Ihrer Mutter, dass Ihr EX keine Ruhe lässt, und sie regelrecht fertig macht. !

Am Schluss kleine Infos:

-Sie waren 2 Jahre zusammen.

-Sie und ihre Eltern wissen dass es keine Zukunft mit ihrem EX gibt !

-Sie postet auf Snapchat manchmal traurige Sachen bzw. man merkt einfach dass Sie am Boden ist.

-Sie hatte keine Zeit die Beziehung zu verarbeiten, da ich eigentlich gleich an Ihrer Seite war.

-Das weiß ich dass Sie wirklich in mich verliebt war, was mir auch Ihre Mutter bestätigt hatte.

-Nach der Trennung lief die (Beziehung) mit mir ca 2. Monate bis zu kompletten Stillstand jetzt !

Was meint Ihr Kontaktsperre strikt durchhalten, und nicht melden ? Wird Sie sich melden ?

...zur Frage

Screenshot gewalt drohung ex polizei?

Hallo alle zusammen, ich bin 15 Jahre alt und hätte eine dringende Frage. Es geht darum, dass mein ex mich seit Monaten nicht in ruhe lässt er droht meiner freundin ständig dass er etwas über mich posten wird. wir waren 3 monate zusammen und haben einiges zusammen gemacht was sich im rahmen von rummachen befindet. nun droht er einem jungen ihn zu schlagen da er uns zusammen gesehen hat und mir genauso ihn zu schlagen und mir eine ohrfeige zu geben. er droht auf facebook etwas über mich zu posten sehr wahrscheinlich einen screen oder ähnliches um meinen ruf kaputt zu machen. er hat mich ständig beleidigt und als h*** bezeichnet und dies hab ich alles als beweise auf meinem whatsapp. ich habe keine lust drauf und habe ebenso angst. ich möchte aufkeinen fall dass meine eltern davon erfahren und habe heute vor mit meinen freundinnen zur polizei zu gehen bevor er etwas über mich postet oder diesem anderen jungen schadet. sollte ich heute zur polizei gehen damit er eine drohung bekommt und denkt ihr dass meine eltern informiert werden? ich bitte um schnellen rat ich hab nicht mehr so viel zeit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?