Hallo ihr lieben, wann kommt der ware von MediaMarkt?

4 Antworten

Der nächste Werktag ist Montag, da wird das verschickt.
Wenn die Post dann schnell ist Dienstag und im Normalfall sonst Mittwoch.

hab eine Email bekommen, "Abholbereit in 1 bis 2 Werktagen" kommt es also nach 1-2 Tagen oder was?

0
@Memoooo42

nach 1-2 Werktagen, da der nächste Werktag aber erst Montag ist, wird es halt Dienstag oder Mittwoch

0

Hallo.
Meistens beträgt die Versandsdauer um die 3-4 Tage. Kann aber auch früher ankommen.

Kann aber auch später ankommen

1

Was stand dort zu den Lieferzeiten?

1-2 Werktage, will genauer wissen.

0

Bestellen die Mitarbeiter bei Media Markt per Expressversand?

Ich habe bei Media Markt gestern etwas bestellt und bekam heute die Email das die Ware das Lager verlassen hat. Es stand da bei Media Markt bei der Bestellung 1 bis 2 Werktage. Also ist das doch Expressversand oder? Und wird die Ware denn Morgen eintreffen oder? Weil ich kenne es nur das wenn irgendwo steht 1 bis 2 Werktage das es MINDESTENS 5 Tage dauert.

...zur Frage

wann bekommt der primark in bremen immer neue ware? und einige fragen zum primark

ich meine jetzt nicht wann er einen neue kollektion bekommt, sondern wann dort immmer jede woche neue ware ankommt. weil ich habe vior dort in den herbstferien hinzufahren und am besten will ich dann dahin, wenn dort neue ware ist weil ich einen relativ weiten weg habe bis nach bremen, weil wenn z.B Montags neue ware kommt und ich da samstags infahre lohnt es sich ja nicht wirklich. und noch eine frage: wenn die ware jetzt z.b montags ankommt, ist es dann vorteilhaft da dann auch montags hinzufahren ode rist es dann auch seehr voll da?? wie viel geld würdet ihr mitnehmen?? :D so das wars erstmal von mir ;) dankeee :D

...zur Frage

Mediamarkt ware, jetzt abholen?

Gutentag Leute ich habe mir am Freitag das Handy Htc one m8 bestellt. Und habe Ebendgrad ein Email erhalten, zwar "Ihr Einkauf bei Media Markt wurde verschickt! Die von Ihnen bestellte Ware hat heute unser Lager verlassen und befindet sich nun auf dem Weg zu Ihrem gewählten Abholmarkt. Sobald die von Ihnen bestellte Ware für Sie in Ihrem Markt abholbereit steht, erhalten Sie eine separate Abholbestätigung. Für die Abholung benötigen Sie Ihren Personalausweis, Reisepass oder Führerschein sowie die Rechnung, welche Sie mit der Abholbestätigung erhalten." Soll ich jetzt abholen oder noch auf eine Email warten?

...zur Frage

Media Markt liefert nicht

Hallo,ich habe mir vor 2 Wochen direkt etwas im Mediamarkt bestellt (sie hatten das Produkt nicht),und der Verkäufer sagte es kommt in 1 Woche an. Nun sind 2 Wochen vergangen und nichts ist da. Was soll ich tun? Kommt es überhaupt noch?

...zur Frage

Wieso kann man das HTC One M8 nirgendwo kaufen?

Weder bei MediaMarkt noch bei Saturn oder anderen Elektrofachgeschäfte kann man das M8 kaufen? Im Internet finde ich auch kaum Angebote für das M8. Ist es ausverkaufen? Wenn ja, wann könnte man es wieder im Laden kaufen?

LG Phyclo

...zur Frage

Ware bestellt und bezahlt doch angeblich ausverkauft - Muss der Händler mir die Ware nun senden oder kann er vom Vertrag noch zurücktreten?

Habe vor 5 Tagen etwas bei einem Onlinehändler bestellt. Habe jetzt in meinem Mailfach eine Bestätigungsmail entdeckt.

Dort steht jedoch unter Lieferzeit: AUSVERKAUFT.

Ansonsten wird überhaupt gar nicht weiter darauf eingegangen ob und wann die Ware eintrifft/losgeschickt wird.

Also ist meine Frage:

Muss der Händler mir die Ware nun senden oder kann er vom Vertrag noch zurücktreten? Man bedenke, dass ich die Ware gekauft und bezahlt habe und nirgendwo stand, dass der Artikel ausverkauft ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?