Hallo ihr lieben mit User ist es legal Mac OS X ab Version Yosemite über torrent zu laden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leider wirst du da auf eine Grauzone stoßen. OS X (Yosemite) ist für Mac und i-Produkte kostenlos. Da du weder ein Mac noch iPhone/iPad... usw. besitzt, besitzt du auch nicht die Erlaubnis, das Betriebssystem zu nutzen. Wird der Torrent nicht von Mac "angeboten", ist dieser auch in 90% der Fälle illegal.

Die genaue Rechtslage kenne ich aber nicht. Ich empfehle dir aber, bei Apple-Software Vorsicht walten zu lassen. Apple klagt gerne ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xroni84x
24.10.2016, 08:04

#fragwbs <- Dient ein bestimmten Zweck! Eine Kölner Kanzlei hilft gerne bei fragen im Internet.

Danke für die Antwort. 

iPhone und IPad habe ich nützt mir nichts. Ich habe eine Originale Snow Leopard Disk. Aber leider unlesbar.

0

Was möchtest Du wissen?