Hallo ihr lieben Menschen, kann mir einer sagen,wie Ich auf meine Website, Newsletter Anmeldung realisieren kann?

1 Antwort

Da die Seite nicht zu erreichen ist, (Server nicht erreichbar) frag ich so was für Anmelde Infos wollt Ihr denn? Facebook? Google? E-Mail und Passwort?

Was habt ihr euch den vorgestellt?

Und zweitens nutzt Ihr Homepage-Baukästen wie Wordpress oder ähnliche?

Hallo, sicher hat eine Weiterleitung bei dir nicht funktioniert. www.lerngruppe24.jimdo.com

Ja die Seite wurde mit Jimdo erstellt. Es geht drum, dass Interessenten sich Anmelden können und so alle Updates erhalten!

0

Wie kann ich auf einem Webportal mit Werbung Geld verdienen?

Hallo zusammen, ich habe eine Idee für ein Webportal und würde gerne einmal wissen wie man dort Werbung schalten kann, an der man verdient. Gehen wir einmal von einem Portal wie Expedia, Mobile oder sowas aus.... User oder Unternehmen haben die Möglichkeit etwas anzubieten, oder nach etwas zu suchen. Inserate sollten möglichst kostenlos sein (evtl. mit einem "Premiun"-Angebot). Wollte dort dann dezente Werbung platzieren und habe auch schon im Netz gesucht. Allerdings findet man sehr viel Mist und vor allem nichts was genau zu meinem Fall passt.

...zur Frage

HTML Bilder kopieren per Drag-and-drop verhindern

Ich bin gerade dabei ein Website zu erstellen. Um ein paar spezielle Funktionen zu realisieren muss das Javascript erkennen können, wenn ein Nutzer die linke Maustaste auf einem Bild drückt, dann die Maus verschiebt und dann die Maustaste los lässt. Das Problem an der Sache ist, dass der Browser versucht das Bild zu verschieben und somit die gewünschten Aktionen nicht erkennt. Gibt es eine Möglichkeit dieses "Verschieben" zu verhindern?

...zur Frage

Formulardaten in der URL anzeigen lassen (HTMl/PHP)?

Hallo,

auf meiner Website befindet sich ein Formular, das den User nach dem Absenden auf eine Bestätigungsseite weiterleitet.
Nun möchte ich, dass in der URL die Formulardaten angezeigt werden.

Mir ist die Methode dazu entfallen, wie genau funktioniert das nochmal?

Vielen Dank. :)

LG,
Savix

...zur Frage

Anmeldung scam?

Hallo. Wenn ich mich auf einer Website anmelde und meine Email Adresse, meine Telefonnummer und meine Adresse angebe, kann man mich dann irgendwie abzocken indem wo was klein steht. Ich habe keine Kreditkarte oder so angegeben. Danke

...zur Frage

Tattoo Ideen für Männer?

Ich habe auf Google Bilder schon alle Wortkombinationen (auch auf Englisch etc) für Tattoo Ideen durch. Und jetzt wollte ich mal fragen ob jmd gute Seiten kennt wo man Ideen für Tattoos bekommt.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was in das Feld "Persönliche Nachricht" schreiben bei einer Studiumbewerbung?

Hey :)

ich will mich gerade Online für ein Studium bewerben. Auf der Website der Hochschule gibt es nur ein Formular wo man keine wirkliche Bewerbung hochladen kann. Es wird außerdem als "Anmeldung zum Bewerbertag / Studienberatung" betitelt. Was genau ist das? Und unten steht ein Textfeld "Persönliche Nachricht" in welchem man etwas eintragen MUSS. Was soll ich da eintragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?