Hallo ihr lieben, mein Handy bleibt auch wenn ich mein Ladekabel anstecke bei 0%.(Galaxy S6 Edge) Mein Ladekabel ist Samsung so wie mein Handy. Was nun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

anderes probieren, oder am Computer laden. Hat das Ladeteil steckbares Kabel, oder ist das fix? Ich habe zu einem XCover2 ein originales Ladeteil, das funktioniert nur mit dem beiliegenden Kabel nicht... allerdings lassen sich damit andere Geräte wie das Lenovo Tablet laden, sehr rätselhaft. Mit anderem USB-Kabel gehts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garantie Fall.
Bei meinem Handy ist das gleiche Problem, was ich sehr einfach lösen konnte :
Feststellen, ob die Ladebuchse locker ist, wenn dies der Fall ist, einfach etwas unter den Mini USB Stecker legen.
LG, Saxo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ladekabel kaputt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte ein Garantiefall sein, direkt mal einschicken.
Lieber vorher mal andere Ladekabel benutzen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?