Hallo ihr Lieben Lieben oder Lassen?

3 Antworten

Der Ex Freund von deiner einstigen besten Freundin vertritt schon sehr komische Ansichten als er sagte „...dass das nie wieder passieren durfte, da sich sein bester Freund in mich verliebt hat. „ Du bist doch kein Schnitzel welches man so einfach mal seinem besten Freund anbietet respektive überlässt, Du bist ein Mädchen mit eigenen Vorstellungen und mit eigenen Entscheidungen und das solltest Du auch dem Ex Freund von deiner besten Freundin mal verständlich machen und wenn er kein Vollpfosten ist, dann wird er das auch begreifen.

1. du könntest deine ehemaige beste freundin fragen ob es für sie okey wäre oder ob es sie verletzen würde.

2. du könntest dem jungen sagen das du ihn verstehen kannst und es toll von im findest das er seinen freund nicht verletzen möchte, und ihm sagen das du seine entscheidung akzeptierst.

zu 1. das könnte ich nie sie würde mich hassen. wir hatten schonmal ein gespräch weil sie einen verdacht hatte aber zu der zeit hatte ich noch keine so starken gefühle für ihn und habe alles geleugnet

zu 2. sein bester freund hat mir dann schon seine liebe gestanden und ich musste ihn leider zurückweisen. er ist jetzt auch nicht mehr mit ihm befreundet

es ist so schlimm er gibt mir so wiedersprüchliche signale einmal sagt er, er würde mich gern wieder küssen aber dann erzählt er mir von seinen anderen die er gerne klar machen würde

0

Du scheinst sehr abhängig von ihm zu sein. Vielleicht konzentriert du dich bisschen mehr auf dich und dein leben ohne ihn und wenn er soweit ist wird er kommen. Oder du sagst zu ihm hey du machst mich wirklich verrückt kannst du mir bitte klar sagen was du dir mit mir vorstellen kannst

0

Ich war mal in der gleichen Situation und ich habe mir damals auch immer gesagt, dass sich das nicht gehört.

Ich komm mir teilweise wie in einem schlechten film vor

0

Das kann ich verstehen aber du musst wissen was du tust. Ich selber kann nur von abraten :/

0

Was möchtest Du wissen?