Hallo ihr lieben könnte mir jmd vllt dieses Text in Russisch auf deutsch übersetzen lg?

Ich danke für euere Hilfe  - (lieben)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist so besonders, weil Du immer dieses ganz besondere Gespür dafür hast, nie unachtsam, nie unaufmerksam, nie uninteressiert zu erscheinen. Du vermittelst mir das wunderbare Gefühl, einzigartig für Dich zu sein. Oft sind es nur kleine Aufmerksamkeiten, die mir zeigen, dass Du mir verbunden bist – aber gerade diese Zeichen sind das Salz in der Suppe langjährigen Zusammenlebens.Wenn des Nachts die Rosen weinen und mein Herz vor Sehnsucht bricht, will ich dir im Traum erscheinen und dir sagen Ich liebe dich.

Dankeschön

0

Google oder PONS Übersetzer

Kann man vor lauter lachen sterben 😁?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Hallo ihr lieben kann mir jmd das auf deutsch übersetzen bitte diese russische Text lg?

Danke euch

...zur Frage

Sie will nicht das ich schwul bin...?

Hallo ich bin 15 Jahre und naja.Ich weiß,dass ich schwul/bi bin,aber niemand weiß es..

naja aufjedenfall war ich grade mit meiner Mutter bei der Tankstelle und sie habt mich ganze Zeit gefragt ob ich schwul bin....

wie sie darauf kam:Also sie meinte,dass sie es denkt,weil ich nur mit Mädchen abhänge und ich ihr mal gesagt habe,dass ich mich am Bauch und Beine rassieren will. Und ich keine Freundinnen mit bringe.

Ich hab’s abgestritten und meinte nein,aber nur weil ich fragen wollte wie ihre Reaktion wäre.Sie meinte,dass sie erstmal weinen würde,und mein Vater darf davon nie was wissen...und bla bla

ich weiß natürlich,dass sie sich die Schuld geben würde.

aufjedenfall wollte ich fragen

was ich tun soll ?

Soll ich es ihr sagen oder nicht ?ich weine schon 4 Stunden,dsss Thema bedrückt mich so sehr.

wieso KANN ICH NICHT HETRO SEIN 😭😭😭😭😭

...zur Frage

Kann das jmd auf Russisch übersetzen?

Möchte für einen Songtext diesen Satz gerne auf Russisch haben könnte den jemand übersetzen einmal mit normalen und russischen Buchstaben?

„Chef gibt dir 5 Ohrfeigen ohne dass du was merkst“

danke im voraus

...zur Frage

Koreanisch übersetzen! Was heißt dieser Text auf deutsch?

Könnte mir jemand den Text der unter dem eingeschlossenen Text steht übersetzen? (Bild)

...zur Frage

Von russisch auf deutsch übersetzen

was heißt "ahujet prosta" auf deutsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?