Hallo ihr lieben kann mir jemanden sagen was für ein bedeutung hat diese Worte? Wenn deine Ziele dich von der Menge trennen bleib alleine?

2 Antworten

Es heißt, dass man seine Ziele auch verfolgen sollte, wenn andere Menschen etwas dagegen haben und einen davon abbringen wollen.

Mit was hat das zu tuhn? Mit liebe oder allgemein lg

0

Was sind die Ziele der Liberalen?

Hallo, Könnt ihr mir sagen was die Ziele der Liberalen sind? Vielen Dank schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Polnische Landleute sind gefragt

Ich habe seit kurzem eine polnische Kollegin, sie sagt immer wieder 2 Worte, deren Bedeutung sie mir nicht sagen kann oder will. Ich kenne die schreibweise nicht....es klingt wie" KURVA Matsch", das R in KURVA rollt sie und sie verdreht dabei die Augen, sie sagt es nicht zu mir, aber oft hinter Kunden her, manche drehen sich um und schauen ganz empört. Wer kann mir sagen, was diese Worte bedeuten!! Vielen Dank

...zur Frage

Kann mir jemand dieses Zitat von Fontane erklären?

"Das Hineinreden des Schriftstellers ist fast immer vom Übel, mindestens überflüssig. Und was überflüssig ist, ist falsch. Allerdings wird es mitunter schwer festzustellen sein, wo das Hineinreden beginnt. Der Schriftsteller muss doch auch, als er, eine Menge tun und sagen, sonst geht es eben nicht, oder wird Künstelei." Ich verstehe dieses Zitat einfach nicht. Was hat dies denn für eine Bedeutung ? Vielen Dank

...zur Frage

neues tattoo, brauche die bedeutungen dazu:)

hallo ihr lieben, ich möchte mir ein 3 tattoo stechen lassen und bin mir aber noch nicht ganz sicher welches... ich möchte entweder den elefanten haben oder eine lotusblume, was meint ihr? kann mir jemand die bedeutung von diesem elefanten sagen? Ich möchte ein tattoo mit bedeutung haben.. Vielen lieben dank schon mal

...zur Frage

Mathematik beschreibende Form (Menge)?

Kann mir jemand die beschreibende Form von folgendem sagen? Checke das Thema Null durch.

J=Menge aller Teiler von 36

H=Menge aller ungeraden einstelligen natürlichen Zahlen

Vielen vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was waren die Ziele der "Movida de Madrileña"

Hallo zusammen. Kann mir jemand bitte weiterhelfen und mir sagen was Ziele und Themen der sogenannten "Movida Madrileña" waren? Diese

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?