Hallo ihr lieben kann es nicht sein das die Rente schon am Freitag auf dem Konto ist .?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Rente wird IMMER am letzten Buchungstag des Monats überwiesen.

Und das ist der 29.02.2016. Nicht der Freitag!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Der letzte Werktag im Februar ist dieses Jahr Montag, der 29. Februar. Hätten wir kein Schaltjahr, wäre es morgen da gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf "ja" tippen da ich denke das das Überweisungsprigramm den 29.2. nicht wirklich kennt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turnmami
25.02.2016, 18:24

Der Rentenservice kennt einen 29.02!!

0

Das kann nicht sein, das wird so sein, denn sie muss am letzten Arbeitstag vor dem Monatsersten auf dem Konto sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi201264
25.02.2016, 15:34

...und der ist dieses Jahr Montag, der 29. Februar und nicht Freitag, der 26. Februar.

2

vor Dienstag  brauchst du nicht damit rechnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turnmami
25.02.2016, 18:25

die Rente wird immer am letzten Buchungstag des Monats überwiesen.

0

Was möchtest Du wissen?