Hallo Ihr lieben, Ich würde gerne ein Ebook schreiben und möchte von euch wissen, ob es sich wirklich lohnen kann und ob eigene Geschichten gut ankommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt auf die Geschichten an... Am besten du fragst jemanden aus deinem Freundeskreis und zeigst ihm Beispiele deiner Geschichten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anjolie111
25.11.2015, 23:23

danke erstmal für die Antwort. Ich habe zbsp. vor einigen Jahren ein schlimmes Erlebnis gehabt. Da hatte ich ein junges Mädchen kennengelernt und mich dann mit ihr angefreundet und alles war bestens...bis eines tages die Polizei bei mir anrief und mich bat zur Zeugenaussage zu kommen...ich fragte erschrocken um was es denn ginge....die Antwort haute mich vom Hocker. Um Kindstötung!! Dieses Mädchen war Schwanger und hat Ihr Kind im Keller entbunden und es dann umgebracht! Mir hat immer erzählt, dass sie einen Tumor hätte und bald eine Op hat und sie danach schlank sein wird!!!!Das war ein Horror-Erlebnis für mich!

0

Es kommt darauf an, wie der Inhalt ist, bzw. über was du schreiben möchtest. Informiere dich doch mal den Verlag, die haben da Angaben zu gemacht, was zur Zeit angesagt ist. Viel Glück dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geld verdienen wirst du damit nicht, ich führe seit 10 Jahren ein erfolgreichen Blog doch selbst die paar hundert Käufe per ebook machen einen nicht reich :D wenn du gerne schreibst nimm dir erstmal einen Blog dann kannst du wenn du ein paar Fans hast denen damit was gutes tun :) so kennt dich keiner und so wird eher weniger jemand deine Sachen kaufen. weil viele gezielt dort einkaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du das? Die meißten Autoren von Romanen schreiben eigene Geschichten. Ich kenne ja den Inhalt nicht, kann es also nicht beurteilen. Aber ein Versuch ist es doch wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?