Hallo ihr Lieben, ich such einen Videoschneider, wer könnte mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich könnte dir da Camtasia Studio empfehlen, allerdings ist das Programm kostenpflichtig. Du kannst dir aber auch eine Testversion für 30 Tage downloaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
brazilix 30.12.2015, 18:26

Nur leider kann ich das gar nicht und habe es schon mit Moviemaker probiert:/

0
TanayPanamera 10.01.2016, 11:32

Toyn1769 Warscheinlich das mit den Tonspuren.

0

Hey, ich habe ein super Programm und kenne mich auch sehr damit aus. Ich habe schon oft damit gearbeitet... Hätte also Interesse, dir zu helfen. Was ist das denn für ein Video und wie lang soll es insgesamt werden und für welches Stipendium?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
brazilix 31.01.2016, 22:38

Superlieb! Nur leider zu spät, aber danke!

0
nsnsnsns 03.02.2016, 14:28

Welches Stipendium war es denn?

0

Kommt drauf an ob Du Geld ausgeben möchtest oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
brazilix 30.12.2015, 18:26

Eher nicht:/

0
brazilix 30.12.2015, 18:27

Würdest du es nur für Geld machen?

0

Also suchst du ein Programm oder jemanden der es die macht ?

LG Myzzel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
brazilix 30.12.2015, 22:25

Der das Video bearbeitet ;)

0

Bin dann mal gespannt wen du hier dazu beingst gratis für dich zu arbeiten, ich tuhs nicht. ;) viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?