Hallo ihr Lieben:) Ich schaue mir grad American Horror Story an und da geht es um den Schahadet. Könnte mir vllt jemand erklären was ein Schahadet ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo LinaCvetc

Shahadet stammt aus dem Pakistanischen.

Genaugenommen muss es heißen:Quanum-E-Shahadet-Order 1984

Bei uns in Deutschland steht der Mann zu seiner Frau.

In Pakistan ist eine Frau für einen Mann unvollständig sobald der Frau beispielsweise eine Hälfte der Brust fehlt.Für Pakistanische Männer ist das dann eine unvollständige Frau.Auf deutsch wird gesagt:Wertlos.

Da wir in Deutschland das Grundgesetz haben ist der Mensch das höchste Gut und mit der Würde des Menschen zu verbinden.

Konkret:Die Würde des Menschen ist unantastbar,wobei die Würde des Menschen mit dem Persönlichkeitsrecht verbunden ist.Persönlichkeitsrecht=Geburt.

Quanum-E-Shahadet-Order 1984 ist mit dem Deutschen Grundgesetz verbunden.

Alles was damit verbunden ist,ist auch nachweisbar.

Gruß Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LinaCvetc 25.04.2016, 19:16

Hallo rallytour2008,

Auch wenn ich nicht ganz den Zusammenhang verstanden hab, danke ich dir für deine Zeit :)

0

Was möchtest Du wissen?