Hallo ihr lieben, ich muss ein Referat zum Thema "Grenzen und Möglichkeiten von Guerilla-Marketing" halten. Leider fehlen mir die Ideen, habt ihr welche?

3 Antworten

Hallo,

Guerilla-Marketing verläuft ja oft am Rande der Legalität. Deswegen heißt der Titel deines Referats ja auch "Grenzen ...". Geh doch in deinem Referat darauf ein, warum Unternehmen/Agenturen etc. darauf zurückgreifen anstatt auf "klassisches Marketing". Welche Vorteile bietet Guerilla-Marketing? Dann könntest du noch sagen, wo rechtlich die Grenze verläuft. Und gerade bei dem Thema solltest du unbedingt praxisnahe Beispiele bringen und erklären ;)

Unsere Agentur (Adsolution GmbH aus Köln) entwickelt für Unternehmen originelle Guerillamarketing Kampagnen und führt diese auch bundesweit durch. Wenn Du dazu ein paar Ideen, Beispiele und Hintergrundinfos benötigst, schau einfach mal auf unsere Agenturwebseite www.adsolution.net/projekte/. Die Aktionen sind alle mit Bildern und einigen Infos (teilweise auch Videos, s.u.) hinterlegt...

https://youtu.be/jR-sK9jMvsQ

Einfach über wikipedia einlesen und dann mal schauen. Wenn du das noch nicht gemacht hast

Was möchtest Du wissen?