Hallo ihr lieben ich leide seit ca 4 Tagen an höllischen Kopfschmerzen die nur auf der rechten Seite?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann muss nicht. Geh bitte zum Arzt.

 Mach für 30 Minuten eine Eispackung (Eisbeutel mit feuchtem Tuch umwickeln) in den Nacken und gleichzeitig ein heisses Fussbad.

 Das nimmt die überschüssige Energie vom Kopf weg.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe doch bitte damit zum deinem Hausarzt. und lass deine Symptome untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zriic 14.09.2016, 12:39

Hausarzt ist gut, Zahnarzt würde ich auch aufsuchen, kann allerdings etwas mit karies zutun bzw generell den zähnen zutun haben meines wissens nach.

0
nettermensch 14.09.2016, 12:41
@Zriic

es könnte durchaus. aber ist reine Spekulation. dein Arzt ist da der richtige Ansprechpartner.

0

Was möchtest Du wissen?