Hallo ihr Lieben. Ich halte meine Prüfung in Physik über das Thema Fukushima. Kennt sich hier jemand sehr gut mit Physik aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du eine Facharbeit oder eine Prüfung über dieses Thema schreibst, dann musst du schon ganz genau erklären, was da passiert ist. Wenn du aber schon hier fragen musst, weil du gar nicht weißt, was da passiert ist, dann solltest du dir besser ein anderes Thema aussuchen. 

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass dir hier jemand einen mehrseitigen Text schreibst, der dir erklärt, was da passiert ist? Das lässt sich im Übrigen EXTREM LEICHT ergooglen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lekr2000
03.01.2016, 17:24

Das ist mir schon klar es kann ja sein das hier jemand ist der sich super mit dem Thema auskennt und der das in zwei drei Sätzen so erklären kann, dass man es super versteht! Denn wenn man es versteht kann man sich den Rest natürlich ´ergoogeln`. Natürlich weiß ich oberflächlich was passiert ist aber es gibt Leute die natürlich noch mehr dazu wissen als es im Internet steht.

Aber danke für deine Nachricht.

0

Hi, ich habe mich in Physik mündlich prüfen lassen. Mein Thema war Kernkraft allgemein (also eigentlich alles was dazu gehört plus Fukushima und Tschernobyl). Ein Tipp von mir wäre neben der Internetrecherche sich auf YouTube die Dokumentation anzusehen. Das hat mir sehr weitergeholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lekr2000
03.01.2016, 17:34

Dankeschön für deinen Rat. Welche Dokumentation meinst du ganz genau? Zu diesem Thema gibt es einige Dokumentationen. Würde mich über den Link, falls du ihn gerade parat hast, sehr freuen :)

0

Recherchieren musst du schon selber. Im Internet gibts da richtig viel dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lekr2000
03.01.2016, 17:28

Dankeschön für deine Nachricht. Ich habe mich natürlich schon erkundigt. Da ich bis jetzt nur auf Seiten gestoßen bin die mir nicht besonders viel gebracht haben, dachte ich, dass ich mich mal hier melde und mein Glück versuche.

0

Was möchtest Du wissen?