Hallo ihr lieben ich hätte da mal ne frage, wie kann man am besten ein Mädchen auf Facebook anschreiben bitte gute Tipps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Facebook gibt es eine Funktion die sich "Antippen" nennt. Nutze sie und wenn du zurück-getippt wirst, würde ich die erste Mail schreiben.

Willst du auf Nummer sicher gehen, dann schreib ihr direkt eine Nachricht.
Schreib einfach, dass du sie bei den "vorgeschlagenen Freunden" gesehen hast und ob du sie mal auf etwas zu trinken einladen darfst und du dich freuen würdest, sie genauer kennenlernen zu können.

"Hi <name einfügen>, da ich gerade über dein profil gestolpert bin und mir die stimmen in meinem kopf sagen das ich dich mit in den dunklen wald nehmen soll schreibe ich dich einfach mal an. Mfg <dein name>" Problem solved 🖒

Das mit dem dunklen Wald würde ich nicht erwähnen, wenn du daraus keinen One-Night-Stand machen willst.

0

ich als mädcheb würde dich nach so nem Text blockieren... xD

1
@Riiina97

Werd ich deshalb immer geblockt? Dabei ist mein haus ja im wald. Kann ja nichts dafür das der wald dunkel ist. 😢 Aber mein keller ist echt schön 😈😂

0

Was möchtest Du wissen?