hallo ihr lieben, ich habe mir von krolop und gerst light and leaks geholt.in welchen ordner muß ich sie nun reinkopieren in photoshop?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das sind Overlays. Du musst diese also nicht in einem Ordner innerhalb von PS ablegen, sondern kannst die ganzen Lichter einfach in einem Ordner deiner Wahl irgendwo auf der Festplatte speichern. Wenn du nun in PS arbeitest, einfach auf Datei -> Platzieren und dann in deinen Speicherort für die Lichter gehen und auswählen, welche Datei auch immer du benutzen willst. Sobald du das Licht in PS hast, einfach die Füllmethode z.B. auf überlagern, weiches Licht, aufhellen usw. stellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minerva50
06.11.2015, 20:22

ich möchte mich für deine wundervolle hilfe bedanken Hostile.....chapeau !das mit der füllmethode....magst du mir sagen wo ich mir ein paar ideen dazu anschauen kann? lg ina

0

Was möchtest Du wissen?