hallo ihr lieben ich habe da was was mich echt sehr fertig macht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Jenny45677
sicher hast Du in Deinem Bekannten-/Freundeskreis jemanden der/die eine Brille trägt, also mit Erfahrung. Geh mit ihm/ihr zu einem Optiker und setz Brillen auf, wichtig ist aber, dass Du nicht von vorneherein sagst/denkst die steht mir nicht. Gib den Brillen eine Chance. Vielleicht auch erst in ein paar Jahren.
Abgesehen davon, kann ich Dir nur empfehlen, dass Du Deine Augen nochmal auf eine Schielstellung hin untersuchen läßt. Wird ein Schielen nämlich nicht korrigiert, dann arbeitet das eine Auge nicht mehr und dann läßt sich später auch mit Brille nichts mehr machen. Das beeutet, Du hast Nachteile beim räumlichen Sehen und auch mal beim Autofahren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, wer weiß, wie dann die Mode sein wird und was so für hübsche Brillengestelle angeboten werden.

Für dich sind bestimmt die zumeist randlosen Varianten eine günstige Alternative. Aber warte erst mal ab, bis es soweit ist, das kann noch viele Jahre dauern.

Ich jedenfalls möchte meine Brille als modisches Accessoire nicht mehr missen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit kommt von innen und ist eine Geschmacksache! Und die die heute behauptet das du ja besser aussiehst auf deren Meinung würde ich echt sch....! Und es gibt so viele schöne Brillen da ist mit Sicherheit auch eine für dich dabei!!!! Zumal die Brille mittlerweile ja auch ein modisches Accessoire ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum machst du dir jetzt über ungelegte Eier Sorgen? Es ist noch nichtmal fest, dass dein Schielen wieder da ist, wieso willst du also nach Brillen im Internet suchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?